Abschalten diverser Funktionen

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
initialts
Posts: 56
Joined: Mon Oct 11, 2010 4:58 pm

Abschalten diverser Funktionen

Post by initialts » Mon Oct 11, 2010 7:19 pm

Hallo,

ich muss bevor ich zu meiner Frage komme erst einmal ein dickes Lob verteilen. Die FAQ gefällt mir super gut. Es ist genau das was wir benötigen. Etwas schade ist es zwar das es derzeit wenig Styles gibt aber ich denke das ändert sich mit der Zeit.

Zu meiner Frage:

In der FAQ gibt es für die Anwender die Möglichkeit Fragen zu stellen, FAQ vorzuschlagen, Offene Fragen anzusehen und Sofortantworten zu schreiben.
Diese Funktionen sind zwar schön und gut, aber für unseren Gebrauch eher unnötig. Wir sammeln alle Fragen in einem seperaten System. Teilweise werden ja Fragen gestellt auf die man nicht sofort eine Antwort hat. Je nach Frage brauchen wir dafür einige Zeit um diese zu beantworten. Dieses wollen wir sammeln.
In der FAQ wäre dies nicht möglich. Und zwei System wollen wir nicht verwalten.

Daher die Frage. Gibt es die Möglichkeit diese Funktionen für die Benutzer abzuschalten oder muss ich diese in der .tpl Datei entfernen. Mir persönlich wäre es lieber wenn man das über Rechte steuern könnte.
Ich habe da aber nichts für gefunden.

Geht sowas?

Thorsten
Posts: 14596
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Abschalten diverser Funktionen

Post by Thorsten » Tue Oct 12, 2010 7:59 am

Hi,

danke für das Lob!

Du musst diese Seiten aus den Templates rausnehmen, über die Konfiguration geht das derzeit nicht.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

initialts
Posts: 56
Joined: Mon Oct 11, 2010 4:58 pm

Re: Abschalten diverser Funktionen

Post by initialts » Wed Oct 13, 2010 8:31 pm

hi,

ok. Schade. Sowas mache ich eigentlich ungerne, aber wenn es nicht anders geht...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests