Hallo Thomas
Verstehe das du sehr wenig Zeit hast um auf Mails zu antworten. Wir brauchen Hilfe.
Uns ist aufgefallen das wenn mehrere Leute fragen stellen diese entsprechend der Fragenhäufigkeit schlecht wiederzufinden sind.
Da wäre eine automatisch generierte fortlaufende ID optimal um diese schnell wiederzufinden.
Hintergrund: Wir möchten ein FAQ-System für Datenschutz und deren Prbleme und Beseitigung aufbauen. Das soll wie ein Ticketsystem funktonieren. So das jede Frage eine eiegne ID bekommt die dann den ganzen Vorgang von der Anfrage bis zur Lösungsübermittlung nd FAQ-aufnahme des Fall begleitet. Super wäre dann noch eine Terminierung der ID mit Erfassungsdatum und Erledigungsstatus.
Dadurch verliert man Fragen die nicht sofofrt beantwortet werden können weil es noch keine Klärung gibt nicht aus den Augen.
VG Ralf
Integration einer Frage-ID
Moderator: Thorsten
Integration einer Frage-ID
Maschinen machen die Arbeit - Menschen den Unterschied
Re: Integration einer Frage-ID
Hi,
bye
Thorsten
ich denke, du meinst mich. Ich heiße aber Thorsten.pagaso wrote:Hallo Thomas
Ich beantworte meist innerhalb weniger Stunden alle Mails, die auch ankommen. Und Mails ohne Fragen kann ich nicht beantworten...pagaso wrote:Verstehe das du sehr wenig Zeit hast um auf Mails zu antworten. Wir brauchen Hilfe.
Das gibt's seit 2006 in der Version 1.6 und nennt sich Solution ID.pagaso wrote:Uns ist aufgefallen das wenn mehrere Leute fragen stellen diese entsprechend der Fragenhäufigkeit schlecht wiederzufinden sind.
Da wäre eine automatisch generierte fortlaufende ID optimal um diese schnell wiederzufinden.
Letzteres ist noch nicht drin, ich kann aber mal sehen, wie man das noch ins System bekommt. Das Datum einer Fragstellung wird gespeichert.pagaso wrote:Hintergrund: Wir möchten ein FAQ-System für Datenschutz und deren Prbleme und Beseitigung aufbauen. Das soll wie ein Ticketsystem funktonieren. So das jede Frage eine eiegne ID bekommt die dann den ganzen Vorgang von der Anfrage bis zur Lösungsübermittlung nd FAQ-aufnahme des Fall begleitet. Super wäre dann noch eine Terminierung der ID mit Erfassungsdatum und Erledigungsstatus.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Re: Integration einer Frage-ID
Herzlichen Dank Thorsten für die Antwort!
Naja mit fast 50... sind Namen wie ...!
Naja mit fast 50... sind Namen wie ...!
Thorsten wrote:Hi,
ich denke, du meinst mich. Ich heiße aber Thorsten.pagaso wrote:Hallo Thomas
Ich beantworte meist innerhalb weniger Stunden alle Mails, die auch ankommen. Und Mails ohne Fragen kann ich nicht beantworten...pagaso wrote:Verstehe das du sehr wenig Zeit hast um auf Mails zu antworten. Wir brauchen Hilfe.
Das gibt's seit 2006 in der Version 1.6 und nennt sich Solution ID.pagaso wrote:Uns ist aufgefallen das wenn mehrere Leute fragen stellen diese entsprechend der Fragenhäufigkeit schlecht wiederzufinden sind.
Da wäre eine automatisch generierte fortlaufende ID optimal um diese schnell wiederzufinden.
Letzteres ist noch nicht drin, ich kann aber mal sehen, wie man das noch ins System bekommt. Das Datum einer Fragstellung wird gespeichert.pagaso wrote:Hintergrund: Wir möchten ein FAQ-System für Datenschutz und deren Prbleme und Beseitigung aufbauen. Das soll wie ein Ticketsystem funktonieren. So das jede Frage eine eiegne ID bekommt die dann den ganzen Vorgang von der Anfrage bis zur Lösungsübermittlung nd FAQ-aufnahme des Fall begleitet. Super wäre dann noch eine Terminierung der ID mit Erfassungsdatum und Erledigungsstatus.
bye
Thorsten
Maschinen machen die Arbeit - Menschen den Unterschied