Moin,
direkt noch was zum Aufbau und Gestaltung.
Wenn man eine FAQ Seite für mehrere Projekte nutzt, wäre es super klasse wenn die Bereiche entsprechend der Hauptkategorien getrennt würden.
Möchte das mal genauer anhand eines Beispiels erläutern.
Nehmen wir an wir haben 2 Projekte für die wir FAQs brauchen
Projekt 1 und Projekt 2
Diese Projekte haben ja 10-x Unterkategorien.
Wenn ich nun auf der Startseite der FAQ bin sehe ich ja alles gemischt. Sprich Beliebte FAQs, Neueste FAQs und Wichtige FAQs. Wechsle ich nun in Projekt 1, dann sollte ich die Tabellen auf der rechten SEite weiterhin sehen, zuzüglich der Tags, aber eben nur für Projekt 1. Klicke ich auf Projekt 2 dann eben das gleiche von Projekt 2.
Da wir sicherlich für 3 oder gar 4 Projekte einen FAQ Bereich benötigen, würde man sich ständig ins Gehege kommen.
Hoffe man konnte das verstehen. Würde mich über eine Antwort dazu sehr freuen.
Gruß
Kategorien teilen
Moderator: Thorsten
Re: Kategorien teilen
Hi,
das ist kein Bug, deswegen hab ich das Thema verschoben. Was du wohl willst, ist eine Multi-Instanz FAQ, oder?
bye
Thorsten
das ist kein Bug, deswegen hab ich das Thema verschoben. Was du wohl willst, ist eine Multi-Instanz FAQ, oder?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Re: Kategorien teilen
Genau, dadurch müsste ich nicht 4 FAQ Systeme aufsetzen, sondern hätte eines für alles.
Gruß
Gruß
Re: Kategorien teilen
Lange her aber ich frage dennoch hier nach, hat sich diesbezüglich irgendwas getan?
GRuß Jacek
GRuß Jacek
Re: Kategorien teilen
Hi,
phpMyFAQ 2.8 bietet nun Multi Instances: eine Installation, mehrere FAQs, komplett getrennt für DB-Inhalte und Layout über Subdomains
bye
Thorsten
phpMyFAQ 2.8 bietet nun Multi Instances: eine Installation, mehrere FAQs, komplett getrennt für DB-Inhalte und Layout über Subdomains
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist