mehrsprachige faqs

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

mehrsprachige faqs

Post by stephan » Tue Apr 01, 2003 11:43 am

ich weiß ja, dass die faq sich jeweils nach der sprache des browsers richten soll. wäre es eventuell möglich, die sprache abhängig vom referrer zu machen?
Auf diese Weise könnte ich auf meiner Webseite zwei Knöpfe machen, einer für englisch einer für deutsch, und durch anklicken würde man zur jeweiligen faq kommen? Es scheint ja nix zu werden mit knöpfen innerhalb der faq ;-)

Stephan

Thorsten
Posts: 14644
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Tue Apr 01, 2003 12:16 pm

Hallo Stephan,

es gibt doch Buttons zum umschalten, diese erscheinen aber nur, wenn verschiedene Sprachen eines Artikels vorhanden sind:

Image

Ein komplettes umswitchen wird erst realisiert, wenn das zuverlässig funktioniert und das tut es noch nicht ganz 100%ig.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest