Oberkategorien anzeigen, auch wenn keine Einträge vorhanden

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

Oberkategorien anzeigen, auch wenn keine Einträge vorhanden

Post by ralfl » Tue Apr 08, 2003 10:00 am

Hallo,

ich habe mehrere Kategorien und die auch ganz schön verschachtelt (hierarchisch) z.B:
Solaris
- Performance
-- Harddisk
-- Kernel
Multimedia
- Video
-- MovieDV

In der Kategorie Solaris, Solaris--Hardisk und Multimedia-Video--MovieDV
gibt es Einträge.
Wenn man nun "Alle Rubriken anzeigen" Wählt sieht die Ausgabe ungefähr so aus:
Solaris (1 Einträge)
-- Harddisk (1 Einträge)
-- MovieDV (1 Einträge)

Das ist etwas unglücklich, da man meint, die Rubrik MovieDV ist eine Unterrubrik zu Solaris.
Es wäre gut, wenn die beiden Oberrubriken Multimedia und Video, obwohl sie keine Einträge enthalten auch angezeigt werden, damit die Orientierung leichter fällt.

Besten Dank

Ralf

Thorsten
Posts: 14640
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Tue Apr 08, 2003 10:11 am

Hallo Ralf,

hm, das nehme ich mal auf für dir ToDo-Liste für die phpMyFAQ 1.3.1, da wird die Rubrikverwaltung neu geschrieben, da kann man das dann auch mit integrieren.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest