Oberkategorien immer Anzeigen

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

Oberkategorien immer Anzeigen

Post by ralfl »

Hallo,

ich habe bei mir eine starke Hirarchie in den FAQ's. So gibt es z.B. folgende
Kategorien:
-Solaris
--Packages
--Performance
---Harddisk
-Linux
--Packages
--Performance
---Harddisk
-BSD
--Packages

Fast überall bekommt man aber nur die unterste Kategorie z.B. Packages angezeigt. Ich denke, dass es sehr hilfreich währe, alle Oberkategorien immer mit anzuzeigen, damit die Orientierung und das Auffinden von Artikeln leichter geht.

Das gilt insbesondere für die Suche und das Anzeigen der Artikel. Generell würde ich begrüßen, wenn die Oberkategorien durchgehend angezeigt würden.

Vielen Dank

Ralf
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

Für mich sind die Kategorien ein wichtiges Feature

Post by ralfl »

Für mich sind die hierarchischen Kategorien ein sehr wichtiges Feature von phpmyFAQ.

Damit wird es möglich, größere FAQ und HOWTO's aufzubauen und trotzdem übersichtlich zu bleiben. Hat zwar auch Nachteile, durch die Suchfunktion läßt sich das aber wieder entspannen.

Gruß

Ralf
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Ralf,

das kommt demnächst, da wir die Rubrikverwaltung komplett umbauen, da dass derzeit ein großes Manko ist!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply