Editieren von Artikeln sollte eine Suchfunktion besitzen

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
ralfl
Posts: 18
Joined: Sun Apr 06, 2003 12:47 pm

Editieren von Artikeln sollte eine Suchfunktion besitzen

Post by ralfl » Fri Apr 11, 2003 12:58 pm

Hallo,

momentan habe ich noch nicht so viele Artikel. Wenn aber mal mehrere hundert Artikel vorhanden sind, befürchte ich , das ich einen gewünschten Arktiel zum Editieren nicht mehr finde, da die Artikel alle der Reihe nach angezeigt werden und dann entweder die Seite sehr lang wird oder ich über mehrere Seiten blättern muß, bis ich den Artikel finde (hier wäre die Anzeige aller Oberkategorien sehr hilfreich).

Wünschenswert wäre auch im Adminbereich für das Editieren von Artikeln eine Suchfunktion, um schnell und zuverlässig einen gewünschten Artikel anspringen zu können.

Vielen Dank

Ralf

stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by stephan » Fri Apr 11, 2003 1:18 pm

Ich beteilige mich an dem Vorschlag. Schon bei drei Seiten mit Fragen ist es teilweise etwas kompliziert...

Stephan

Thorsten
Posts: 14640
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Fri Apr 11, 2003 4:44 pm

Hallo ihr beiden,

da habt ihr recht, ist notiert!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest