Vorschläge

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Thimo
Posts: 62
Joined: Sat Sep 29, 2001 5:57 pm
Contact:

Post by Thimo »

Hallo phpMyFAQ-Team,

nachdem ich jetzt ja schon ein halbes Jahr Euer Skript im Einsatz habe und auch sehr zufrieden damit bin, wollte ich hier einfach mal Verbesserungsvorschläge bringen.

1. Wäre nicht schlecht, wenn man die einzelnen Bewertungen über die Nützlichkeit der Artikel wieder zurücksetzen könnte.

2. E-Mail Benachrichtigung wenn User einzelne Artikel kommentieren, vorallem welcher Artikel kommentiert wurde. Ich sehe in der Statistik zwar das "irgendein" Artikel kommentiert wurde, allerdings nicht genau welcher.

3. Vorschaufunktion beim Erstellen von neuen Beiträgen.


Grüsse
Thimo
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Thimo,

Danke für die Vorschläge, wir notieren das alles!

Gruß
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply