Attachments auch Public verfügbar machen

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
me@ame.de
Posts: 16
Joined: Wed Apr 23, 2003 2:39 pm
Location: München
Contact:

Attachments auch Public verfügbar machen

Post by me@ame.de »

Hallo mal wieder,

irgendwie ist mir nach dem ganzen testing von gestern aufgefallen, dass ein "public" User gar keine Attachments anhängen kann. Gibts hier ne Möglichkeit mit nem "Quick Hack"?!? Wohl kaum, da man ja ein anderes Form bräuchte, oder?!?

Viele Grüße,

Matthias
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi Matthias,

einen "Quickhack" gibts nicht, aber man kann mit etwas PHP-Wissen das aus dem Adminbereich in den öffentlichen Bereich einbauen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
meikel
Posts: 135
Joined: Wed Feb 12, 2003 11:12 am
Location: Erfurt
Contact:

Re: Attachments auch Public verfügbar machen

Post by meikel »

me@ame.de wrote:irgendwie ist mir nach dem ganzen testing von gestern aufgefallen, dass ein "public" User gar keine Attachments anhängen kann. Gibts hier ne Möglichkeit mit nem "Quick Hack"?!? Wohl kaum, da man ja ein anderes Form bräuchte, oder?
Davon rate ich Dir ab, daß nicht authentifizierte User unkontrolliert den Webspace mit sonstwas vollmüllen dürfen.

"Nimm nix süßes von Fremden!"
me@ame.de
Posts: 16
Joined: Wed Apr 23, 2003 2:39 pm
Location: München
Contact:

Re: Attachments auch Public verfügbar machen

Post by me@ame.de »

meikel wrote:Davon rate ich Dir ab, daß nicht authentifizierte User unkontrolliert den Webspace mit sonstwas vollmüllen dürfen.

"Nimm nix süßes von Fremden!"
...da wir phpMyFAQ aber in einer geschlossenen Umgebung einsetzen, wo jeder User im LDAP-Backend authetifiziert ist, fehlt es absolut...

Matthias
Post Reply