benutzerverwaltung erweitern

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
bk
Posts: 41
Joined: Sat Mar 15, 2003 5:05 pm
Contact:

benutzerverwaltung erweitern

Post by bk »

hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass es im backend bei der benutzerverwaltung einige felder fehlen, die sehr interessant wären.

z. b. wäre es sehr gut, wenn man zu den benutzern im backend die e-mail-adresse aufnehmen könnte um nachher allen benutzern eine e-mail zu senden.

grade bei vielen benutzern eine nützliche angelegenheit.

mfg

bk
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi bk,

die Benutzerverwaltung wird zusammen mit der Version 1.4 neu geschrieben, also musste darauf noch ein wenig warten.

Eventuell bauen wir die jetzige aber vorher noch ein wenig aus, damit wenigstens der reale Name und die E-mailadresse aufgenommen werden können.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply