Datenbanken zusammen fügen

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
dupont
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2007 8:49 pm

Datenbanken zusammen fügen

Post by dupont »

Hi Thorsten,

ist die Möglichkeit irgendwann mal angedacht, zwei Datenbanken zusammen zu fügen?

Oder eventuell aus einer bestehenden DB, in eine andere bestehende DB zu importieren?

Gruß
Thorsten
dupont
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2007 8:49 pm

Post by dupont »

War meine Frage einfach nur zu Platt, oder habe ich die Suchfunktion hier im Board nicht richtig benutzt?
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

sorry, ich hatte das übersehen.

Derzeit ist das nicht geplant, es gäbe da auch sicher einige Probleme bei identischen IDs. Ist das bei dir der Fall?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
dupont
Posts: 7
Joined: Wed May 23, 2007 8:49 pm

Post by dupont »

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Eine Möglichkeit bestünde evtl., wenn die IDs von der zweiten DB entfernt werden und ab der letzten ID von der ersten DB weiter gezählt würde.

Vielleicht kann es in einigen Jahren verwirklicht werden.

Ist auf jeden Fall eine Herausforderung. :wink:
Post Reply