Speichern > FAQs bearbeiten, Beitragssortierung (Backend)

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
HerrB
Posts: 4
Joined: Mon Jun 25, 2007 9:36 pm

Speichern > FAQs bearbeiten, Beitragssortierung (Backend)

Post by HerrB »

Ja, ich habe gesucht - aber nix entsprechendes gefunden:

Es wäre - aus meiner Sicht - schön, wenn man nach dem Speichern eines Beitrags wieder bei Inhalte -> FAQs bearbeiten wäre (und somit nicht immer erneut auf Inhalte und FAQs bearbeiten klicken muss).

Auch die Option "standardmäßig keine neue Revision erstellen" wäre - für die Dauer der initialen Dokumentation - sehr praktisch.

Und dann wäre es noch schön, wenn die Artikel im Backend ebenfalls in den Kategorien erscheinen könnten, denen sie zugeordnet sind und diese (unter FAQs bearbeiten) so erscheinen, wie definiert. Der letzte Punkt kann unverständlich sein: Ich aktualisiere gerade eine uralt phpMyFAQ (thx für die lange Zeit) und obwohl die Artikel sauber den Kategeorien zugeordnet sind, ergibt sich (unter Inhalte > FAQs bearbeiten) so eine Darstellung:

1. Ebene 1 >> Subebene 1.1 >> Subebene 1.2 >> Artikel
2. Ebene 1 >> Subebene 1.1 >> Artikel
3. Ebene 3 >> Artikel
4. Ebene 2 >> Subebene 2.1 >> Artikel
5. Ebene 1 >> Subebene 1.1 >> Subebene 1.2 >> Subebene 1.3 >> Artikel

Für mich ohne erkennbares Muster. phpMyFAQ 2.0.1.

Gruß
HerrB
HerrB
Posts: 4
Joined: Mon Jun 25, 2007 9:36 pm

Post by HerrB »

Vermutlich habe ich es übersehen: Hochgeladene Dateien (z.B. Bilder) kann man sicherlich löschen, oder? Über einen Tipp zum "wie" bin ich dankbar.

Gruß
HerrB
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

ist für die 2.1 notiert, da liegt unser Fokus u.a. auf Usabilityverbesserungen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply