Top Ten

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
niki
Posts: 2
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:02 pm

Top Ten

Post by niki »

Hallo,
ich finde die Top Ten Liste zu lang und hätte gern eine Top Five.
Welches Skript ist denn dafür verantwortlich und (wenn es euch möglich ist) welche Änderung. Bin leider neu in PHP und für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Niki :)
presroi
Posts: 52
Joined: Mon Apr 14, 2003 9:16 am
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Top Ten

Post by presroi »

niki wrote:Hallo,
ich finde die Top Ten Liste zu lang und hätte gern eine Top Five.
Welches Skript ist denn dafür verantwortlich und (wenn es euch möglich ist) welche Änderung. Bin leider neu in PHP und für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Niki :)
Verzeichnis: /inc
Datei: functions.php

Suche mal nach der Zeile " $result = $db->query("SELECT DISTINCT ".$sqltblpre."faqdata.id, ".$sqltblpre."faqdata.lang, ".$sqltblpre."faqdata.thema, ".$sqltblpre."faqdata.rubrik, ".$sqltblpre."faqvisits.visits FROM ".$sqltblpre."faqvisits, ".$sqltblpre."faqdata WHERE ".$sqltblpre."faqdata.id = ".$sqltblpre."faqvisits.id AND ".$sqltblpre."faqdata.lang = ".$sqltblpre."faqvisits.lang AND ".$sqltblpre."faqdata.active = 'yes' ORDER BY ".$sqltblpre."faqvisits.visits DESC LIMIT 0,10");
"

Die Funktion trägt die Überschrift " * Zeigt die Top Ten an - die zehn am häufigsten besuchten Artikel der FAQ | @@ Thorsten - 2002-05-07"

Ändere die 10 in 5.

Gruß.
Mathias

(hoffe, daß das richtig war, habe es nicht ausgetestet. Schreib bitte, ob es geklappt hat)

(annex: naja, ich grübel gerade, ob die Forumsrubrik "Vorschläge" so treffend war. Bug ist es auch nicht, aber prinzipiell wäre eine sorgfältige auswahl machbar, Herr Nachbar :))) Grüße, Mathias)
nach uns der synflood.
http://www.heroin-faq.de/ (nach über einem halben Jahr endlich meine erste phpmyfaq)
http://devblog.phpmyfaq.de phpMyFAQ Blog. Kommentieren, verlinken, Spaß haben.
niki
Posts: 2
Joined: Sun Jan 18, 2004 4:02 pm