Sortierung von FAQ

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
LScout
Posts: 3
Joined: Thu Jan 24, 2008 11:07 am

Sortierung von FAQ

Post by LScout »

Will man mit PMF eine Handlungsanleitung umsetzen, bei dem Handlungen Schritt für Schritt chronologisch aufgelistet sind, konnte ich derzeit keine Möglichkeit entdecken mit der das realisierbar wäre.

Offensichtlich wird ja nur nach der ID sortiert angezeigt. Folglich stehen die letzten Artikel - für diesen Fall sehr unglücklich - ganz oben. Man müsste als Autor also seine Anleitung von hin her beginnen und sollte dann in Zukunft keine Zwischenschritte mehr einfügen ...

Gibt's da ne elegante Lösung?

In den Listen unter "FAQ bearbeiten" könnte man schön rauf/runter-Buttons pro FAQ einfügen so wie auch bei den Kategorien...
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

in der Konfiguration kannst du auch nach anderen Kriterien sortieren lassen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply