Funktion 'FAQ-Link einfügen' im Editor im Backend

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
ts
Posts: 2
Joined: Fri Feb 22, 2008 9:28 am

Funktion 'FAQ-Link einfügen' im Editor im Backend

Post by ts » Tue Mar 04, 2008 11:51 am

Hi,

im Editor gibt es ja diese wunderbare Funktion, um Links auf andere FAQ-Artikel einzufügen.

Wäre es möglich die Sortierung dieser Drop-Down-Liste zu optimieren?

Momentan scheint es so zu sein, dass die Artikel in der Liste nach Kategorien und dann nach Alphabet sortiert werden. Das ist bei vielen Artikeln recht unübersichtlich, die Orientierung in der langen Liste fällt schwer.

Günstiger wäre es unseres Erachtens, wenn entweder die jeweilige Kategorie in der Liste mit angegeben würde oder aber die Artikel einfach nach alphabetischer Reihenfolge des Titels aufgelistet würden.

P.S.: Wir favorisieren die die zweite Möglichkeit.

Gruss und dickes Lob an dieser Stelle für das bisher erreichte,

Tony

Post Reply