phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
stefetrucki
Posts: 2
Joined: Sat Jan 08, 2011 8:11 pm

phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

Post by stefetrucki » Sat Jan 08, 2011 8:43 pm

Hi

erstmals ein gigantisches Lob zu dem unglaublichen Script!!!!!!

Der Glossar gefällt mir besonders gut, nur wäre es noch cooler, ihn auf der ganzen Seite anzeigen zu können.

bin an sich ein Noob in programmieren, und würde mich sehr freuen, um eure Vorschläge, wie ich den Glossar auf meiner ganzen Seite einzubinden.

so viel ich weiß müsste es reichen im Header das ajax und einen Zugang zur Datenbank.

Danke für eure Hilfe
:D

Thorsten
Posts: 14710
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

Post by Thorsten » Sun Jan 09, 2011 9:37 am

Hi,

Ajax Funktionalitäten sind da nicht dabei... das ist nur PHP. Der Code wird für die 2.7 demnächst stark überarbeitet, weil es einige Probleme damit gibt und da könnte ich den Code etwas unabhängiger und extern nutzbarer entwickeln.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

stefetrucki
Posts: 2
Joined: Sat Jan 08, 2011 8:11 pm

Re: phpMyFAQ Glossar in externe php Seite einbinden

Post by stefetrucki » Sun Jan 09, 2011 1:51 pm

hi

Danke für die schnelle Antwort

Es wäre sehr cool, wenn man mit einer kleinen Zeile im Header den Glossar auf jeder Seite einfügen kann.

das wäre verdammt genial!

Ich freue mich schon auf darauf und werde nun Fleißig mein Script mit Inhalt füllen :)

Post Reply