Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe anders d
Posted: Tue Apr 08, 2014 11:33 am
Hallo zusammen
Habe im FAQ-Artikel sehr häufig das Problem das bei der Ansicht als pdf die Tabellen zuerschossen bzw. nicht richtig dargestellt werden.
Wir erstellen grade eine neue FAQ in der bereits, fertige, in WORD oder EXCEL erstellte Dokumente (mit Tabellen) per Drag & Drop in die FAQ Artikel einfügt werden sollen.Mit dem Text gibt es keine Probleme sondern nur mit Tabellen.
Im Artikel sehen die EXCEL oder WORD Tabellen super aus nur beim Erstellen einer pdf Datei (im Frontend) werden die Tabellen nicht richtig dargestellt.
Wie kann man das umgehen?
Gibt es in Excel oder Word Einstellmögslichkeiten? Oder in FAQ?
Danke im voraus.
Gruß
Guido Sp.
Habe im FAQ-Artikel sehr häufig das Problem das bei der Ansicht als pdf die Tabellen zuerschossen bzw. nicht richtig dargestellt werden.
Wir erstellen grade eine neue FAQ in der bereits, fertige, in WORD oder EXCEL erstellte Dokumente (mit Tabellen) per Drag & Drop in die FAQ Artikel einfügt werden sollen.Mit dem Text gibt es keine Probleme sondern nur mit Tabellen.
Im Artikel sehen die EXCEL oder WORD Tabellen super aus nur beim Erstellen einer pdf Datei (im Frontend) werden die Tabellen nicht richtig dargestellt.
Wie kann man das umgehen?
Gibt es in Excel oder Word Einstellmögslichkeiten? Oder in FAQ?
Danke im voraus.
Gruß
Guido Sp.