Liste aller Links

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
MOD
Posts: 2
Joined: Fri Sep 05, 2014 9:05 am

Liste aller Links

Post by MOD »

Nach einem Umzug von einem Windows auf einen Linuxserver habe ich das Problem, dass die Links auf der FAQ nicht mehr gehen.
Dies hat zur Ursache, dass der Linux Server case sensitvie ist und das zuvor nicht berücksichtigt wurde.
Um das anzupassen brauche ich eine Liste aller Links in aus phpMyFAQ gibt es eine Möglichkeit alle Links aufzulisten?

Verwendete Version: phpMyFAQ 2.7.7
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Liste aller Links

Post by Thorsten »

Hi,

du meinst die Liste von URLs in FAQs? Sowas gibt es nicht, das muss händisch gemacht werden. Tools wie die Google Webmaster Tools können das aber.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply