Umzug

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
Helga
Posts: 15
Joined: Mon Mar 31, 2014 10:29 pm

Umzug

Post by Helga »

Hallo!

Wie gehe ich bei einem Umzug einer FAQ von einer lokalen Installation zu einem Hoster am besten vor = wie bekomme ich die mysql-Datenbank importiert, welche Tabellen aus der alten DB sollte ich nicht in die neue DB importieren, weil dort die Server-Infos stehen?

Gruß
Helga
Helga
Posts: 15
Joined: Mon Mar 31, 2014 10:29 pm

Re: Umzug

Post by Helga »

Hallo,
hab es hinbekommen indem ich alle Tabellen außer der faqconfig importiert habe. Aber...: Die User können sich nicht mehr einloggen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Gruß
Helga
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Umzug

Post by Thorsten »

Hi,

du brauchst den Wert der 'main.phpMyFAQToken' aus deiner lokalen "faqconfig" auf dem Server deines Hosters, dann klappt's auch mit dem Login.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply