Page 1 of 1

Umzug

Posted: Thu Jun 18, 2015 7:52 pm
by Helga
Hallo!

Wie gehe ich bei einem Umzug einer FAQ von einer lokalen Installation zu einem Hoster am besten vor = wie bekomme ich die mysql-Datenbank importiert, welche Tabellen aus der alten DB sollte ich nicht in die neue DB importieren, weil dort die Server-Infos stehen?

Gruß
Helga

Re: Umzug

Posted: Thu Jun 18, 2015 10:28 pm
by Helga
Hallo,
hab es hinbekommen indem ich alle Tabellen außer der faqconfig importiert habe. Aber...: Die User können sich nicht mehr einloggen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Gruß
Helga

Re: Umzug

Posted: Fri Jun 19, 2015 7:35 pm
by Thorsten
Hi,

du brauchst den Wert der 'main.phpMyFAQToken' aus deiner lokalen "faqconfig" auf dem Server deines Hosters, dann klappt's auch mit dem Login.

bye
Thorsten