Datenbankstruktur zerschossen

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
skoester
Posts: 9
Joined: Wed May 18, 2016 2:35 pm

Datenbankstruktur zerschossen

Post by skoester » Fri Jun 10, 2016 1:01 pm

[Hallo,

bei dem Versuch das Update auf 2.9x (von 2.8x) zu fahren muss irgendwas schief gelaufen sein. Leider habe ich das Update nicht selber durchgeführt und der betreffende Kollege ist nicht greifbar.

Was auffällt ist, dass sämtliche (?) Attachments nicht mehr vorhanden sind (siehe Anhang).

Darüber hinaus scheinen die Versionsstände (siehe Anhang) nicht zueinander zu passen!?

Mir ist bewusst, dass das ziemlich übel aussieht und auch, dass meine Information eher spärlich sind, aber ich muss das in den Griff kriegen und habe

a) nicht besonders viel Ahnung von diesen Dingen und daher
b) große Sorge, dass ich durch noch mehr rumprobieren die Sache nur noch schlimmer mache.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß
Sebastian
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Thorsten
Posts: 14352
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Datenbankstruktur zerschossen

Post by Thorsten » Mon Jun 13, 2016 4:02 pm

Hi,

gibt es den Ordner attachments/ noch?

Das mit den Versionsnummern ist interessant, hier bräuchte ich mehr Informationen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests