Page 1 of 1

Datenbankstruktur zerschossen

Posted: Fri Jun 10, 2016 1:01 pm
by skoester
[Hallo,

bei dem Versuch das Update auf 2.9x (von 2.8x) zu fahren muss irgendwas schief gelaufen sein. Leider habe ich das Update nicht selber durchgeführt und der betreffende Kollege ist nicht greifbar.

Was auffällt ist, dass sämtliche (?) Attachments nicht mehr vorhanden sind (siehe Anhang).

Darüber hinaus scheinen die Versionsstände (siehe Anhang) nicht zueinander zu passen!?

Mir ist bewusst, dass das ziemlich übel aussieht und auch, dass meine Information eher spärlich sind, aber ich muss das in den Griff kriegen und habe

a) nicht besonders viel Ahnung von diesen Dingen und daher
b) große Sorge, dass ich durch noch mehr rumprobieren die Sache nur noch schlimmer mache.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß
Sebastian

Re: Datenbankstruktur zerschossen

Posted: Mon Jun 13, 2016 4:02 pm
by Thorsten
Hi,

gibt es den Ordner attachments/ noch?

Das mit den Versionsnummern ist interessant, hier bräuchte ich mehr Informationen.

bye
Thorsten