Probleme Erkennung Sprachen Version 1.5.4

All about webserver configurations, PHP and databases.

Moderator: Thorsten

Post Reply
pfanni
Posts: 39
Joined: Mon Nov 07, 2005 4:11 pm

Probleme Erkennung Sprachen Version 1.5.4

Post by pfanni »

Hallo zusammen,
wir haben festgestellt, dass wenn ein Nutzer unter (Windos Systemsteuerung) die Einstellung für Regionen auf Englisch eingestellt hat, phpmyfaq automatisch die englische Varinate anzeigt. Allerdings haben wir keine Inhalte in dieser Variante vorliegen.

Im Adminbereich besteht ja die Möglichkeit, die Sprache einzustellen und die Spracherkennung zu deaktivieren. Leider lässt sich die Spracherkennung nicht über das Admintool deaktivieren.

Deshalb habe ich in der config.php den Eintrag
$PMF_CONF["detection"] = "TRUE";
auf
$PMF_CONF["detection"] = "FALSE";
wie im Forum beschrieben, geändert.

Jetzt ist auch im Adminbereich die entsprechende Checkbox nicht mehr aktiv.
Als Sprachdatei ist "German" eingestellt.

Leider wird mir immer noch die englische Variante angezeigt, wenn die Einstellungen in Windows englisch sind.

Wie kann ich erzwingen, dass nur die deutsche Sprachvariante unabhängig von Benutzereinstellungen angezeigt wird?

Danke und Grüße
Rainer
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

das ist in der Version 1.5.4 buggy. Mach doch bitte ein Update auf die Version 1.6.10, das schützt dich auch vor Sicherheitslücken.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply