Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

You made an own skin or theme for phpMyFAQ. You can share it here with others!

Moderator: Thorsten

Post Reply
phpmyfaq_user
Posts: 13
Joined: Thu Sep 24, 2009 4:47 pm

Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Post by phpmyfaq_user » Thu Sep 24, 2009 5:15 pm

Hallo,

ich möchte gerne in der Kategorieübersicht und auf der Suchergebnisseite die Links vom Style ändern und eine Grafik am Ende eines Links einbinden. Leider finde ich weder in den Templates noch im Code die passende Stelle an denen diese Links generiert werden.

Momentan sind dies Links ohne CSS-Klasse. Ich kann auch leider nicht generell alle Links ändern, da wirklich nur diese Links anders aussehen sollen.

Kann mir jemand die entsprechende Stelle nennen?

Gruß
phpmyfaq_user

Thorsten
Posts: 14754
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Post by Thorsten » Fri Sep 25, 2009 5:58 pm

Hi,

ich glaube, da muss man leider ein wenig an den PHP Code... Wenn du mir Screenshots postest, wo du was ändern willst, dann kann ich dir die Stellen für Anpassungen sagen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

phpmyfaq_user
Posts: 13
Joined: Thu Sep 24, 2009 4:47 pm

Re: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Post by phpmyfaq_user » Tue Oct 06, 2009 3:44 pm

Hallo Thorsten,

anbei der Screen. Die Links die dort in blau sind, möchte ich mit einer eigenen Klasse versehen.

Das gleiche möchte ich auch für die Links unter "Verwandte Artikel" und die Links in der Kategorieübersicht (action=show&cat=1020)tun.

Danke vorab für die Hilfe!

Gruß
Lars
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

phpmyfaq_user
Posts: 13
Joined: Thu Sep 24, 2009 4:47 pm

Re: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Post by phpmyfaq_user » Mon Oct 12, 2009 12:20 pm

Hallo,

ich habe nun einfach in der CSS-Datei die main-Klasse entsprechend formatiert.

Wie ich einzelnen bestimmte Links eigene Klassen zuweisen kann, wäre jedoch trotzdem interessant.

Gruß
Lars

Post Reply