Willkommen

You made an own skin or theme for phpMyFAQ. You can share it here with others!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stylus740
Posts: 64
Joined: Sat Apr 01, 2006 6:29 pm

Willkommen

Post by stylus740 »

Hallo,

nahezu alle Leser dieses Forums nutzen phpmyfaq oder planen, es zu nutzen. Und wenn man sich einmal bestehende FAQs anschaut (leicht in Suchmaschinen durch Suche nach 'powered by phpmyfaq' zu finden), erkennt rasch die Möglichkeiten, seine FAQ zu individualisieren. Bei ein wenig Stöbern stösst man hier auf wunderschöne Ergebnisse.

Nun wollen wir Webmastern die Möglichkeit bieten, Ihre skins zu publizieren und neuen FAQ Betreibern eine Quelle von Ideen eröffnen, an den Ergebnissen anderer teil zu haben.

Es gibt also die tolle Möglichkeit, verschiedene Aussehen, also verschiedene Skins einer breiteren Interessentengruppe zugänglich zu machen.

Aufruf an engagierte Leser daher hier:

Kreative Menschen, die einen neuen Skin für ihre FAQ erstellt haben, mögen diesen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. D.h. die Skinsets, bestehend aus .css und .tpl Dateien, werden zum DL bereitgestellt.

Ob dies bei phpmyfaq.de sein wird oder alternativ bei anderen Servern, ist noch zu klären.

Willkommen an alle Leser daher erst einmal in diesem neuen Bereich! :)

Nachtrag:
Auch, wenn ich durchaus der englischen Sprache mächtig bin, war es mir jetzt zu kompliziert, dies alles in englisch zu formulieren. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der meine Zeilen noch ein mal sinngemäß in englisch posten könnte :)

Auf einen erfolgreichen Bereich und viele Ideen

Bye

Stylus740
stylus740
Posts: 64
Joined: Sat Apr 01, 2006 6:29 pm

Welcome - the translation by FuzzyLogic

Post by stylus740 »

Hello,

almost all readers of this forum are useful phpmyfaq or intend to use it. And if one has a look at FAQs (to find easy in search engines through search for 'powered by phpmyfaq') existing once one recognizes rapid the possibilities to individualize his FAQ. At a little rummaging one finds wonderful results here.

Now we want to offer the possibility to web-master, to publish their skins and to reveal operators new FAQ a source of ideas and take part in the results of other web-master.

There is accordingly the fabulous possibility to offer more different Skins to a broader prospective customer group amenable.

Appeal to engaged readers therefore here:

Creative people who created a new Skin for their FAQ like to provide this of the general public community. That means the Skinsets, existing from .css and files .tpl, are provided for the DL.

Whether this will be at phpmyfaq.de or alternative at other servers, is to be checked still.

Therefore a cordial welcome onto all readers of this thread. :-)


Bye

FuzzyLogic (posted by stylus740)
Post Reply