Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.
Moderator: Thorsten
Beim Angeben meiner korrekten E-Mail-Adresse bekomme ich die Fehlermeldung "Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt".
Wie kommt das?
Gruß
Dirk
Wie kommt das?
Gruß
Dirk
Hi,
die FAQ überprüft den A- und MX-Record des DNS-Eintrages der Domain der E-Mailadresse. Wenn dieser nicht korrekt ist, wird die E-Mailadresse abgelehnt.
bye
Thorsten
die FAQ überprüft den A- und MX-Record des DNS-Eintrages der Domain der E-Mailadresse. Wenn dieser nicht korrekt ist, wird die E-Mailadresse abgelehnt.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo,
ich habe mehrere gültige E-Mail-Adressen probiert -> leider ohne Erfolg.
Läßt sich diese Überprüfung auch abschalten?
Gruß
Dirk
ich habe mehrere gültige E-Mail-Adressen probiert -> leider ohne Erfolg.
Läßt sich diese Überprüfung auch abschalten?
Gruß
Dirk
Hi,
schick mir mal die E-Mailadressen per E-Mail zu, an thorsten@phpmyfaq.de!
Dann überprüfe ich das!
bye
Thorsten
schick mir mal die E-Mailadressen per E-Mail zu, an thorsten@phpmyfaq.de!
Dann überprüfe ich das!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Re: Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.
Wurde das Problem inzwischen gelöst?
Ich habe mir gestern die aktuellste Version von phpMyFAQ geladen und das Problem existiert immernoch.
Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung "Geben Sie eine korrekte email ein", allerdings wird die "Offene Frage" die eingegeben wurde gespeichert.
Kann es vllt daran liegen, dass ich phpMyFAQ auf einem lokalen xampp zum testen laufen habe, bei dem kein SMTP eingerichtet ist?
Danke!
Ich habe mir gestern die aktuellste Version von phpMyFAQ geladen und das Problem existiert immernoch.
Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung "Geben Sie eine korrekte email ein", allerdings wird die "Offene Frage" die eingegeben wurde gespeichert.
Kann es vllt daran liegen, dass ich phpMyFAQ auf einem lokalen xampp zum testen laufen habe, bei dem kein SMTP eingerichtet ist?
Danke!
Hi,
welche Version hast du denn installiert? 2.0 oder 2.5?
bye
Thorsten
welche Version hast du denn installiert? 2.0 oder 2.5?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
wow, das ging schnell 
version 2.5.0
version 2.5.0
Hi,
dann ist die E-Mailadresse auch nicht korrekt oder PHP hat einen Fehler in der Validierung von E-Mailadressen in den Filterfunktionen. Die nutzen wir nämlich in der Version 2.5.
bye
Thorsten
dann ist die E-Mailadresse auch nicht korrekt oder PHP hat einen Fehler in der Validierung von E-Mailadressen in den Filterfunktionen. Die nutzen wir nämlich in der Version 2.5.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Die emailadresse ist korrekt, ich benutze sie für 1000 andere Sachen auch. Ich schmeiß es mal auf einen richtigen Server drauf und berichte dann.
Danke! weiter so
Danke! weiter so