Text wird abgeschnitten - *erledigt*

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
alex_kidd
Posts: 14
Joined: Sun Nov 12, 2006 4:15 pm

Text wird abgeschnitten - *erledigt*

Post by alex_kidd »

Hallo,

EDIT: Sorry, hab gerade gesehen dass das eine Einstellung in der php.ini ist. Weiß nicht warum ich das beim letzten Suchen nicht gefunden habe...
Jedefalls funktioniert es jetzt. :oops:
Nochmal sorry... Aber es ging ja nicht lange. Also sollte ich wohl kaum jemanden aufgehalten haben :wink:
Kann man Beiträge denn auch löschen?



ich habe einen Beitrag mit einem ziemlich langen Text angelegt. Wenn ich den Beitrag nun anzeigen oder bearbeiten will erscheint nur noch ein Teil des Textes.
Das interessante daran ist, dass der Text komplett in der Datenbank zu stehen scheint. Es müsste also wenn dann ein Problem beim Auslesen geben...

Die folgenden Zeichenangaben sind alle Zeichen inklusive der HTML-Tags etc. also im Prinzip das was in der Datenbank steht oder der Editor als "Source" anzeigt.

Der komplette Text hat insgesamt (eben mit den Tags etc.) 6327 Zeichen. So viele stehen in der Datenbank.
Gehe ich nun bei diesem Beitrag auf Bearbeiten und lasse mir dort den Quelltext anzeigen hat dieser zum Vergleich nur noch 4133 Zeichen. Also wesentlich weniger.

Wie gesagt. Der Text steht komplett in der Datenbank wird aber nicht angezeigt und kann nicht bearbeitet werden.
Ich benutze einen Microsoft SQL-Server 2005 mit der phpMyFAQ 1.6.11.

Gruß

Alex
Post Reply