Hallo Thorsten!
Ich habe gravierende Probleme beim Updaten von 2.5.x auf die aktuelle 2.6.1
Erhalte folgende Fehlermeldung:
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.templateSet in Configuration.php on line 127
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.templateSet in Configuration.php on line 135
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.attachmentsStorageType in Configuration.php on line 127
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.attachmentsStorageType in Configuration.php on line 135
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.defaultAttachmentEncKey in Configuration.php on line 127
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.defaultAttachmentEncKey in Configuration.php on line 135
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.enableAttachmentEncryption in Configuration.php on line 127
phpMyFAQ notice [8]: Undefined index: main.enableAttachmentEncryption in Configuration.php on line 135
phpMyFAQ warning [2]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain.com/thema/inc/functions.php:173) in header.php on line 31
phpMyFAQ warning [2]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain.com/thema/functions.php:173) in header.php on line 32
phpMyFAQ warning [2]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /domain.com/thema/functions.php:173) in header.php on line 33
Auch kann ich nicht - habe ich auch versucht - Backups einspielen....da heisst es dann: das wahr wohl keine korrekte sicherungsdatei.
Könntest du mir bitte einen Tipp geben, danke!
Jessy
Gravierende Probleme bei Update von 2.5.x auf 2.6.1
Moderator: Thorsten
Re: Gravierende Probleme bei Update von 2.5.x auf 2.6.1
Hi,
ja, ich habe aus Versehen Debug-Code drin gelassen. Das Update wird auch beim Schritt 4 einfach abgebrochen sein, richtig? Entferne in install/update.php einfach in der Zeile 433 das und starte das Update noch einmal.
bye
Thorsten
ja, ich habe aus Versehen Debug-Code drin gelassen. Das Update wird auch beim Schritt 4 einfach abgebrochen sein, richtig? Entferne in install/update.php einfach in der Zeile 433 das
Code: Select all
exit();
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Prima, jetzt klappt das.
Eine weitere Frage aber noch:
Weshalb erhalte ich diese Fehlermeldung (oben beschrieben) beim Import der Sicherungsdatei?
Danke nochmal, Jessy
Eine weitere Frage aber noch:
Weshalb erhalte ich diese Fehlermeldung (oben beschrieben) beim Import der Sicherungsdatei?
Danke nochmal, Jessy
Hi,
weil ein 2.5 Backup nicht bei einer 2.6 Installation funktioniert.
bye
Thorsten
weil ein 2.5 Backup nicht bei einer 2.6 Installation funktioniert.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist