Hab ein Login-Problem, hab zweimal das Script installiert, bei beiden denselben usernamen bei Admin unten im install angegeben. Bei beiden versuchen konnte ich mich nicht einloggen, beim zweiten mal habe ich das PW geändert, genau dasselbe ;(
Hab dann in eurer Doku nachgeschaut, da steht das man sich bei ersten loggen mit admin : admin einloggen sollte. Das funzt ebenfalls nicht.
Über dem loginfeld steht dies hier:
Keine solche Loginkombination gefunden. (bogus / *)
ja bin halt faul, aber auf eurer PAge stehts anders
2.d. Die ersten Schritte
Ist die Installation fehlerfrei verlaufen, ist Ihre Version der phpMyFAQ einsatzbereit. Bitte löschen Sie anschließend den Inhalt des Verzeichnisses /install! Den öffentlichen Bereich der FAQ können Sie über den Aufruf
testen, Ihre FAQ ist aber noch leer und erscheint im Standardlayout. Um nun Ihre phpMyFAQ zu konfigurieren und weitere Administratoren einzutragen, rufen Sie den Admin-Bereich über
auf. Beim ersten Login kommen Sie über den Benutzernamen admin und das Passwort admin in den Admin-Bereich. Bitte ändern Sie dann als erstes das Passwort für den Benutzer admin, um Einbrüche in den Administrationsbereich zu verhindern.
Mal schaun ob es klappt ;D
Nachtrag: hat geklappt, danke fürs schnelle Antworten ;D