iOS App Version 2.0

Support board for the phpMyFAQ iOS App

Moderator: Thorsten

Post Reply
NedapRetailDE
Posts: 5
Joined: Wed Jan 13, 2016 9:22 am

iOS App Version 2.0

Post by NedapRetailDE »

Guten Tag!

Ich habe heute die Version 2.0 der App installiert und muss leider feststellen, dass in der App nun wieder Kategorien angezeigt werden die eigentlich nicht öffentlich sein sollten! Ich habe aus diesem Grund leider wieder die FAQ wieder auf komplett geschützt eingestellt.

Des weiteren würde ich es sehr begrüssen wenn man in der App mit einem FAQ Benutzer anmelden könnte...so hätte man auch Zugriff auf News, Beliebte FAQ's und Neueste FAQ's.

Schade hatte gedacht mit der neuen App wäre dies nun möglich.
Thorsten
Posts: 15559
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: iOS App Version 2.0

Post by Thorsten »

Hi,

das hat mit der App nix zu tun. Welche phpMyFAQ Version nutzt du? Das mit dem Login wird ab phpMyFAQ 2.10 klappen, welche derzeit in Entwicklung ist.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
NedapRetailDE
Posts: 5
Joined: Wed Jan 13, 2016 9:22 am

Re: iOS App Version 2.0

Post by NedapRetailDE »

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen die FAQ Version 2.9.1.

Zu dem Thema Login super wenn das kommen würde...ich habe Partner / Techniker im Feld die nicht alle das gleiche sehen sollen.

Liebe Grüße

Wassili
RWarnecke
Posts: 68
Joined: Sat Oct 10, 2009 5:57 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Re: iOS App Version 2.0

Post by RWarnecke »

Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf http://bugtracker.q4u.digital. Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
Gruß

Rolf Warnecke
tracy123
Posts: 4
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:54 am

Re: iOS App Version 2.0

Post by tracy123 »

RWarnecke wrote:Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf . Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
infantigoPiercingFordyce
Genial!
Post Reply