mehrsprachige faqs

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stephan
Posts: 129
Joined: Thu Feb 27, 2003 6:21 pm
Location: Bochum
Contact:

mehrsprachige faqs

Post by stephan »

ich weiß ja, dass die faq sich jeweils nach der sprache des browsers richten soll. wäre es eventuell möglich, die sprache abhängig vom referrer zu machen?
Auf diese Weise könnte ich auf meiner Webseite zwei Knöpfe machen, einer für englisch einer für deutsch, und durch anklicken würde man zur jeweiligen faq kommen? Es scheint ja nix zu werden mit knöpfen innerhalb der faq ;-)

Stephan
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Stephan,

es gibt doch Buttons zum umschalten, diese erscheinen aber nur, wenn verschiedene Sprachen eines Artikels vorhanden sind:

Image

Ein komplettes umswitchen wird erst realisiert, wenn das zuverlässig funktioniert und das tut es noch nicht ganz 100%ig.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply