Update von 2.8.25 auf 2.9.9

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
ralle123
Posts: 22
Joined: Wed Jan 30, 2013 1:23 pm

Update von 2.8.25 auf 2.9.9

Post by ralle123 »

Guten Morgen,

ich wollte vor ein paar Tagen meine FAQ renovieren: http://haun-media.de/tiltdesign-faq
Da habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Änderung meines Passwortes über die Datenbank (MD5 etc.) schlug fehl. Nun habe ich gelesen, dass sich mit einem Update auf die aktuelle Version meine Probleme erledigen würden
Leider finde ich keine deutsche Anleitung für dieses Update. Das Update ist ja (glaub' ich) anders zu machen als die früheren Versionsupdates?!

Über Hilfe freue ich mich sehr. Ich möchte doch die Besucher meiner FAQ (nicht kommerziell :-) weiter informieren...

Gruß Ralle
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Update von 2.8.25 auf 2.9.9

Post by Thorsten »

Hi,

die Updates funktionieren wie auch bei allen anderen Versionen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply