Hallo an alle,
ich bin neu hier und hoffe das ich die Frage richtig stelle.
Alls erstes finde ich das Programm supper, habe es jetzt zum ersten mal installiert. Soweit hat auch alles gut funktioniert.
Im Moment habe ich aber folgendes Problem.
Im Admin Bereich unter Beiträge Editieren bekomme ich zwar die Daten angezeigt, aber bei der Volltextsuche bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/html/faq/inc/mysql.php on line 176
Wenn ich allerdings eine Artikel Nr eingebe wird der Datensatz gefunden.
Wenn ich im normalen Betrieb Volltextsuche mache funktioniert alles.
Ich nutze Version 1.5.8 und habe 518 Datensätze in der Datenbank
Besten Dank für eure Hilfe
Gruß
Franz
Beitragsverwaltung MySql Fehlermeldung
Moderator: Thorsten
Hi,
ich überprüfe das mal, aber das sollte schon mit der 1.5.8 gefixt sein, evtl auch mit der 1.5.9.
bye
Thorsten
ich überprüfe das mal, aber das sollte schon mit der 1.5.8 gefixt sein, evtl auch mit der 1.5.9.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Habs gefunden
Hallo an alle, besten Dank für Eure Vorschläge, hab das Problem mittlerweile gefunden, habs ja auch selber produziert. War also voll mein Fehler.
Ich hatte versucht mit Access auf die Datenbanken zuzugreifen um meine gesammelten Tips und Tricks (aus einem ganz anderen System) zu importieren. Dabei hatte ich ein Problem mit dem Index der Tabelle faqdata bzw den Feldern Keywords, Thema und Content, weswegen ich eigentlich nur Temporär den Index geändert habe.
Habe die Tabelle nochmall neu erstellt und dabei ist mir mein Schlammasel aufgefallen.
Entschuldigt bitte wenn ich euch deswegen eure Zeit geraubt habe.
Bye
Franz
Ich hatte versucht mit Access auf die Datenbanken zuzugreifen um meine gesammelten Tips und Tricks (aus einem ganz anderen System) zu importieren. Dabei hatte ich ein Problem mit dem Index der Tabelle faqdata bzw den Feldern Keywords, Thema und Content, weswegen ich eigentlich nur Temporär den Index geändert habe.
Habe die Tabelle nochmall neu erstellt und dabei ist mir mein Schlammasel aufgefallen.
Entschuldigt bitte wenn ich euch deswegen eure Zeit geraubt habe.
Bye
Franz