Search found 9 matches

by mikewo
Wed Jun 04, 2008 10:37 pm
Forum: General discussions
Topic: <![CDATA[ im RSS Feed <description>
Replies: 3
Views: 6440

Super, vielen Dank schon mal. ....vermutlich bin ich einfach zu ungeduldig, aber gut wäre auch, wenn im /feed/category/rss.php der "Kategoriename" und "Beschreibung" des jeweiligen Feeds mit ausgegeben werden würde. Aktuell ist es ja noch für alle Feeds der Titel und Beschreibung...
by mikewo
Wed Jun 04, 2008 8:28 am
Forum: General discussions
Topic: <![CDATA[ im RSS Feed <description>
Replies: 3
Views: 6440

<![CDATA[ im RSS Feed <description>

Hi, ich hätte bei der Version 2.5 /feed/category/rss.php gerne wieder die <![CDATA[ Sektion für den <description> Bereich drinnen. Bei der Version 2.07 /feed/latest/rss.php ist CDATA noch vorhanden. Habe auch im /inc/Faq.php Zeile 286 folgende Änderung vorgenommen: von: chopString(strip_tags($row->r...
by mikewo
Wed May 07, 2008 12:32 pm
Forum: General discussions
Topic: Latest RSS Feed pro Category
Replies: 4
Views: 8066

Nachdem ich ein Update auf den "Database Client" Version 5.0.54 vogenommen habe, wurde obige Meldung nicht mehr angezeigt. Dann noch in /feed/category/rss.php in Zeile 87 folgendes eingefügt: print "</rss>"; Die RSS Ausgabe ist aber noch nicht 100% ok. Ich warte mit Spannung auf ...
by mikewo
Fri May 02, 2008 1:56 pm
Forum: General discussions
Topic: Latest RSS Feed pro Category
Replies: 4
Views: 8066

Hallo Thorsten, habe die 2.5 installiert und sehe, dass hier nun genau die Funktion vorhanden wie ich sie brauche. Leider kommt beim RSS Aufruf: Notice: Undefined index: toptenList in /homepages/htdocs/phpmyfaq/inc/Template.php on line 203 Notice: Undefined index: toptenList in /homepages/htdocs/php...
by mikewo
Wed Apr 30, 2008 9:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Latest RSS Feed pro Category
Replies: 4
Views: 8066

Erweiterung von rss.php

Hallo phpMyFAQ Fans,
hätte jemand hier im Forum Lust und Zeit die oben beschriebene Erweiterung der RSS Ausgabe für mich vorzunehmen?

Selbstverständlich für eine angemessene Gegenleistung.
Danke, Michael
by mikewo
Wed Apr 02, 2008 8:32 am
Forum: General discussions
Topic: Latest RSS Feed pro Category
Replies: 4
Views: 8066

Latest RSS Feed pro Category

Was und wo muss ergänzt werden, damit ich die "Latest RSS" Ausgabe per Catergorie ausgeben kann. Beispiel: http://domain.de/phpmyfaq/feed/latest/rss.php ?cat=4[/b] Es wurde zwar schon hier angesprochen http://forum.phpmyfaq.de/viewtopic.php?t=2374&highlight=category+rss aber nach den 2...
by mikewo
Thu Oct 04, 2007 8:41 am
Forum: General discussions
Topic: Freischaltungsnachricht individuell
Replies: 3
Views: 6381

Hi Thorsten, ja, ich kenne diese Option, aber ich möchte nicht extra einen neuen "Benutzer" anlegen und es soll auch nicht abhängig von der Kategorie sein. Einfach die Cc: Freischaltungs Nachricht an den "Admin" senden von dessen Seite die neue FAQ eingetragen wurde. Egal in we...
by mikewo
Wed Oct 03, 2007 10:45 pm
Forum: General discussions
Topic: Freischaltungsnachricht individuell
Replies: 3
Views: 6381

Freischaltungsnachricht individuell

Wird eine neue FAQ via /index.php?action=add hinzugefügt, erhält der Admin eine Freischaltungsnachricht. Gleichzeitig wird eine Cc eMail versendet, an die Adresse, welche in -> "Benutzerverwaltung" -> "Profil des Benutzers- admin" eingetragen ist Diese Cc eMail möchte ich abhÃ...
by mikewo
Sat Sep 29, 2007 6:00 pm
Forum: Proposals
Topic: Texteditor "für alle" :-)
Replies: 3
Views: 10031

abgespeckten Editor...

..ja, an einem "abgespeckten Editor... " für den Public Bereich "Neue FAQ eintragen" hätte ich auch großes Interesse.
Wie kann man das bekommen?

Danke und Gruss
Michael