Search found 28 matches

by Karpfen
Wed Mar 10, 2010 3:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehr als 5 Einträge in LETZTE 5 FAQs
Replies: 1
Views: 2053

Re: Mehr als 5 Einträge in LETZTE 5 FAQs

Moin,

schau mal in viewtopic.php?f=2&t=9603 nach, das hatte mir geholfen.

><}}}}}°>
by Karpfen
Wed Mar 10, 2010 3:48 pm
Forum: General discussions
Topic: No support until April 2nd 2010!
Replies: 2
Views: 3321

Re: No support until April 2nd 2010!

falsch gelandet :oops:
by Karpfen
Fri Feb 05, 2010 10:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 2.0.6 auf 2.6.2 Attachements nicht mehr verlinkt
Replies: 4
Views: 3844

Re: Update von 2.0.6 auf 2.6.2 Attachements nicht mehr verlinkt

thx

hat funktioniert

ich möchte z.B. diese Zeilen nicht löschen sondern nur auskommentieren

<li>{msgOpenQuestions}</li>
<li>{msgQuestion}</li>
<li>{msgAddContent}</li>

man weiß ja nie ob die noch einmal braucht ;)

karpfen
by Karpfen
Fri Feb 05, 2010 7:14 pm
Forum: Bug reports
Topic: Update von 2.0.6 auf 2.6.2 Attachements nicht mehr verlinkt
Replies: 4
Views: 3844

Update von 2.0.6 auf 2.6.2 Attachements nicht mehr verlinkt

Moin, nach dem Update von 2.0.6 auf 2.6.2 sind die Attachements nicht mehr mit den Artikeln verknüpft. Der Ordner mit den Inhalten war aber bei dem Update vorhanden. Was ist bei mir schiefgelaufen? Zum Glück war es nur ein Probeupdate und noch nicht im Produktivsystem :wink: karpfen PS: wie kann ich...
by Karpfen
Mon Nov 10, 2008 1:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Suche zeigt keine Ergebnisse an
Replies: 13
Views: 11712

5. Administration The administration of phpMyFAQ is completely browser-based. The admin area can be found under this URL: http://www.example.com/faq/admin/index.php If you have lost your password you can reset it. A new random password will be generated and sent to you via e-mail. Please change it ...
by Karpfen
Tue Jul 29, 2008 3:49 pm
Forum: General discussions
Topic: Fragen stellen - Pflichtfelder ändern
Replies: 1
Views: 3782

Fragen stellen - Pflichtfelder ändern

Guten Tag,

wo könnte ich ändern das bei "Fragen stellen" die E-Mail-Adresse kein Pflichtfeld ist?
Für ein Intranet benötige ich das nicht.

><}}}}°>
by Karpfen
Tue Jun 24, 2008 5:08 pm
Forum: General discussions
Topic: Gelöst: Neueste Beiträge in der mittleren Spalte anzeigen
Replies: 10
Views: 11806

Vielen Dank,

nachdem meine geistige Blockade behoben war und ich dann die main.tpl (so wie es bei dir stand) bearbeitete, funzte als.



:oops:

><}}}}°>
by Karpfen
Tue Jun 24, 2008 4:59 pm
Forum: General discussions
Topic: PHPMYFAQ und WAMP
Replies: 4
Views: 6399

Thread kann eigentlich geschlossen werden

Nachdem die Zweite Version von Mysql beendet und deinstalliert wurde läuft das Teil.

Die FAQ verweigerte die Zusammenarbeit mit 2 gleichzeitig laufenden MSQL-Servern.

Admins sind auch nur Menschen.

><}}}}°>
by Karpfen
Mon Jun 23, 2008 8:12 pm
Forum: General discussions
Topic: PHPMYFAQ und WAMP
Replies: 4
Views: 6399

ich bekomme keine verbindung zur datenbank "No supported database found! Please install one of the following database systems and enable the m corresponding PHP extension:" bei aufruf von phpmyadmin kommt: "phpMyAdmin - Fehler Die Erweiterung mysql kann nicht geladen werden. Bitte übe...
by Karpfen
Thu Jun 19, 2008 6:57 pm
Forum: General discussions
Topic: PHPMYFAQ und WAMP
Replies: 4
Views: 6399

PHPMYFAQ und WAMP

Moin, kennt jemand eine Kombination von apache, mysql und php die auch phpmayfaq 2.0.x auf einem windows2003 server laufen läßt? Das was der Admin jetzt installiert hat läßt phpmyfaq scheitern, bekommt keine Verbindung zu mysql. ><}}}}°> P.S.: Wegen Intranet nichts anderes möglich als ein WAMP
by Karpfen
Mon Jun 16, 2008 7:09 pm
Forum: General discussions
Topic: Gelöst: Neueste Beiträge in der mittleren Spalte anzeigen
Replies: 10
Views: 11806

Ich bin zu blöd dazu :roll:

Könntest du evtl. dein main.php und die startpage.tpl hier als gezippt reinstellen?

><}}}}°>
by Karpfen
Sun Jun 15, 2008 11:22 am
Forum: General discussions
Topic: Gelöst: Neueste Beiträge in der mittleren Spalte anzeigen
Replies: 10
Views: 11806

Was muß genau aus der startpage.pl rausgenommen werden, ich seh nun gar keine top10 mehr.

><}}}}°>
by Karpfen
Thu Jun 12, 2008 5:40 pm
Forum: General discussions
Topic: Gelöst: Neueste Beiträge in der mittleren Spalte anzeigen
Replies: 10
Views: 11806

Gibtst du mal bitte die URL deiner FAQ raus, damit man sich das mal live anschauen kann.

><}}}}}°>
by Karpfen
Sat May 31, 2008 10:33 am
Forum: General discussions
Topic: die fünf neusten Artikel
Replies: 3
Views: 5866

gefunden

/**
* Number of records for the latest entries
*
* @var const 5
*/
define('PMF_NUMBER_RECORDS_LATEST', 5);

Danke

><}}}}°>