Search found 4 matches

by hotsock
Fri Aug 08, 2003 3:25 pm
Forum: Proposals
Topic: Benutzerverwaltung
Replies: 1
Views: 5893

Benutzerverwaltung

Hallo Thorsten, bei mir läuft zumindest Lokal alles Super. Leider kann ich noch nicht online gehen, da mein Provider derzeit nur PHP 4.0x unterstützt. Die einzige Funktion die ich bisher vermisse, ist die Möglichkeit in der Rechteverwaltung dem einzelnen Benutzer die Bearbeitungsrechte z.B. für ...
by hotsock
Thu Aug 07, 2003 1:23 pm
Forum: Bug reports
Topic: Formatierungen im PDF
Replies: 4
Views: 7546

Formatierungen im PDF

Hallo Torsten, ich teste derzeit die phpmyfaq und bin dabei auf folgende Probleme gestoßen: - das Euro-Symbol wird nicht dargestellt (klar, lässt sich durch Ausschreiben umgehen). der Rahmen der Überschrift überdeckt teilweise den Text beim Einsatz von ul und li kommt es im pdf zu darstellungsfe...
by hotsock
Thu Aug 07, 2003 9:22 am
Forum: General discussions
Topic: Kennt jemand eine Adresse für die phpMyFAQ-Version 1.4?
Replies: 1
Views: 4689

Kennt jemand eine Adresse für die phpMyFAQ-Version 1.4?

Hi,
leider unterstützt mein Provider nur PHP 4.06, aber da müsste zumindest die phpMyFAQ-Version 1.4 laufen (oder?). Nur, wo kann ich die noch bekommen?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Link für mich
by hotsock
Wed Aug 06, 2003 1:26 pm
Forum: General discussions
Topic: phpMyFAQ 1.1.4 in Arbeit
Replies: 4
Views: 7626

Kann ich die Version noch irgendwo downloaden

Hi,
leider unterstützt mein Provider nur PHP 4.06, aber da müsste zumindest die phpMyFAQ-Version 1.4 laufen (oder?). Nur, wo kann ich die noch bekommen?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Link für mich :lol: