Search found 15 matches

by Riconico
Tue Nov 25, 2008 9:48 am
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

Guten Morgen So habe es nun doch hinbekommen. Trotzdem einen grossen dank an Thorsten der sich viel zeit für mich genommen hat. Lösung: 1. In der FAQ Config die Sprache auf Englisch stellen 2. Automatische spracherkennung ausschalten. 3. Deutsche Sprachdatei via FTP löschen. So wird nun automatisch ...
by Riconico
Mon Nov 24, 2008 1:25 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

mail an dich ist raus und danke für deine Hilfe
by Riconico
Mon Nov 24, 2008 1:10 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

Ja schön nur was ich nicht verstehe ist wieso gehts beim Deutsch aber beim Englischen nicht
by Riconico
Mon Nov 24, 2008 1:02 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

Ich habe es mal auf true gesetzt und wenn ich jetzt die seite aufrufe steht das hier im Browser: Warning: file_get_contents(/homepages/10/d203348941/htdocs/faq_en/inc/libs/npdata.ser) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/10/d203348941/htdocs/fa...
by Riconico
Mon Nov 24, 2008 12:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

kannst du mir sagen wie ich es genau anschalte und wo ich das log finde ???
by Riconico
Mon Nov 24, 2008 11:46 am
Forum: General discussions
Topic: Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey
Replies: 9
Views: 7827

Anzeige im Internet Exploder und Seamonkey

Hallöchen Habe folgendes Problem. 1. FaQ installiert in deutscher sprache. (anzeige im Internet Exploder, Morzilla und Seamonkey OK ) 2. FAQ istalliert für englische Sparche damit ich nicht beide Sprachen in einer FAQ laufen habe. (anzeige Morzilla Ok , Internet Exploer sowie Seamonkey nur weisse se...
by Riconico
Fri Nov 07, 2008 9:34 am
Forum: General discussions
Topic: Beiträge bei änderung nicht speicherbar
Replies: 1
Views: 2903

Kann mir den keiner helfen und mir sagen wieso das so ist ???
by Riconico
Mon Oct 27, 2008 7:35 pm
Forum: General discussions
Topic: Beiträge bei änderung nicht speicherbar
Replies: 1
Views: 2903

Beiträge bei änderung nicht speicherbar

Hallöle Ich betreibe eine 2 Sprachige FAQ seite was ansicht auch sehr gut funktioniert beim Deutschen bereich zumindest. beim Englischen bereich habe ich ein Problem. Wenn ein user eine neue Frage stellt und ich diese bearbeite dann kann ich seine Frage nicht bearbeiten. alle änderungen die ich bei ...
by Riconico
Tue Oct 21, 2008 8:33 am
Forum: General discussions
Topic: Formular felder erweitern
Replies: 8
Views: 7608

Vorporgammieren sicher nicht nur vielleicht einen tip geben wo ich plichtfelder angebe und wo ich die angabe machen zum Email senden so das mir die neuen daten auch übertragen werden.
by Riconico
Mon Oct 20, 2008 8:48 am
Forum: General discussions
Topic: Formular felder erweitern
Replies: 8
Views: 7608

Bitte helft mir
by Riconico
Fri Oct 10, 2008 8:41 am
Forum: General discussions
Topic: Formular felder erweitern
Replies: 8
Views: 7608

In der ask.tpl kann ich ja ein neues feld anlegen so das mir im Formular ein weiteres eingabefeld angezeigt wird. Nennen wir mal dieses feld Softwareversion: dort macht der benutzer eine eingabe und sendet das formular jetzt ab. Dann bekommt der Admin eine mail mit der anfrage und dort sollte jetzt ...
by Riconico
Thu Oct 09, 2008 12:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Formular felder erweitern
Replies: 8
Views: 7608

Danke für den Tip aber bei php bin ich nicht so bewandert HTML ok das bekomme ich hin aber bei PHP bräuchte ich mal hilfe.
Will doch nichts put machen.

Gruss Riconico
by Riconico
Thu Oct 09, 2008 8:57 am
Forum: General discussions
Topic: Formular felder erweitern
Replies: 8
Views: 7608

Formular felder erweitern

Hallo liebe PHPFAQ Gemeinde, Besteht die Möglichkeit im Formular für Frage stellen: weitere Felder einzufügen? Das neu hinzufühen ist mit HTML Kenntnissen ja kein problem nur wie bekomme ich es hin das auch diese neuen Daten per Mail übertragen werden. Über eine Hilfe eurerseits bin ich jetzt schon ...
by Riconico
Wed Aug 20, 2008 12:25 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Schriftgrösse ändern
Replies: 0
Views: 9394

Schriftgrösse ändern

Hallo liebe Gemeinde Ich suche den bereich wo ich die schriftgrösse der Top 10 ändern kann. Eigendlich soll nur die seitenaufrufs Anzeige geändert werden. 1093 Aufrufe: <<<<< das meine ich die schriftgrösse ist mir etwas zu gross hätte es gerne kleiner und fett Nur finde ich nicht die datei wo das a...
by Riconico
Wed Mar 12, 2008 11:55 am
Forum: General discussions
Topic: News Anzeige
Replies: 0
Views: 5773

News Anzeige

Hallöchen Ich nutze die script version 2.0.6 Ich habe im Admin bereich eine News erstellt und diese gespeichert. Nur wird mir diese in der Index Ansicht nicht angezeigt. Woran kann das liegen den im admin bereich sehe ich sie nur im Index nicht steht immer nur ( Keine neuen .... News ? Kann mir da m...