Search found 13 matches

by phpmyfaq_user
Tue Dec 15, 2009 5:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Brauche AND anstatt OR Suche
Replies: 12
Views: 6233

Re: Brauche AND anstatt OR Suche

Hi,

danke, es funktioniert.

Ich habe in der inc/PMF_DB/Mysql.php der Zeile 189 folgenden Code hinzugefügt:

Code: Select all

$array = explode(" ",$string);
		if (count($array) > 1)
		{
			$string = "";
			foreach ($array as $value)
			{
				$string = $string.'+'.$value.' ';
			}
		}
by phpmyfaq_user
Tue Dec 15, 2009 10:05 am
Forum: General discussions
Topic: Brauche AND anstatt OR Suche
Replies: 12
Views: 6233

Re: Brauche AND anstatt OR Suche

Hallo, bei über 1500 Artikeln kann ein Suchergebnis schnell sehr groß und unspezifisch werden wenn man standardmäßig mit "ODER" sucht. Vergleiche z. B. bei Google "faq OR programm" mit "faq programm". Klar kann man auch immer über die Qualität der Fragestellung (des Suc...
by phpmyfaq_user
Mon Dec 14, 2009 7:19 pm
Forum: General discussions
Topic: Brauche AND anstatt OR Suche
Replies: 12
Views: 6233

Re: Brauche AND anstatt OR Suche

Hallo,

ich muss den Thread noch mal rauskramen:

Wo kann ich den Code verändern, das die UND-Verknüpfung im Hintergrund funktioniert?

Ich habe schon in der search.php und inc/functions.php nachgesehen. Muss ich den Suchstring noch selber auseinander nehmen?

Gruß
by phpmyfaq_user
Wed Nov 18, 2009 3:02 am
Forum: Bug reports
Topic: angehängte Dateien werden falsch angezeigt
Replies: 6
Views: 3955

Re: angehängte Dateien werden falsch angezeigt

Hi,

das Update an sich hat gut geklappt. Nun wird der Block "Anhänge" nicht mehr angezeigt.

Nur zur Sicherheit: Ich habe den Ordner "Templates" nicht überspielt.

Kurzes Update:

Die Dateien werden nur bei der Suche über die Solution-ID nicht angezeigt.

Gruß
by phpmyfaq_user
Thu Nov 12, 2009 1:43 pm
Forum: Bug reports
Topic: angehängte Dateien werden falsch angezeigt
Replies: 6
Views: 3955

Re: angehängte Dateien werden falsch angezeigt

OK, Danke!

Ich habe das Update getestet und nun auch Live geschaltet.
by phpmyfaq_user
Wed Nov 11, 2009 5:15 pm
Forum: Bug reports
Topic: angehängte Dateien werden falsch angezeigt
Replies: 6
Views: 3955

Re: angehängte Dateien werden falsch angezeigt

Hi,

sorry 2.5.2. Wenn irgendwie möglich, möchte ich noch nicht updaten. Die Anpassungen waren ziemlich aufwendig.

Gruß
by phpmyfaq_user
Wed Nov 11, 2009 12:26 pm
Forum: Bug reports
Topic: angehängte Dateien werden falsch angezeigt
Replies: 6
Views: 3955

angehängte Dateien werden falsch angezeigt

Hallo. bei einigen Einträgen werden als angehängten Dateien alle Ordner ausgeben, die unter /attachements angelegt sind. Bei diesen Beiträgen sind jedoch keine Downloads hinterlegt. Wo wird entschieden, ob der Block angezeigt wird? Ich habe momentan leider keinen Anhaltspunkt wo ich suchen soll... K...
by phpmyfaq_user
Wed Oct 28, 2009 7:31 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bilder werden gelöscht
Replies: 9
Views: 7848

Re: Bilder werden gelöscht

Hi,

die Dateien gehören zu dem TinyMice-Editor.

Es waren alle Bilder weg, auch die, die eigentlich von der Installation stammen. Also die PDF-Icons usw.

Gruß
by phpmyfaq_user
Tue Oct 27, 2009 3:56 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bilder werden gelöscht
Replies: 9
Views: 7848

Re: Bilder werden gelöscht

Hallo,

bei mir waren alle Bilder und Verzeichnisse weg, die ich hochgeladen habe.

Bei mir sind aber sonst auch nur noch zwei PHP-Dateien in dem Verzeichnis, diese wurden nicht gelöscht: gc_counter.ajax.php, gc_log.ajax.php

Gruß
by phpmyfaq_user
Tue Oct 27, 2009 10:06 am
Forum: Bug reports
Topic: Bilder werden gelöscht
Replies: 9
Views: 7848

Re: Bilder werden gelöscht

Hi,

auch wenn der Beitrag schon etwas her ist: Ich habe genau das gleiche Problem.

Die Bilder lagen alle unter /images. Einen Tag später habe ich nochmal ein paar Bilder hochgeladen und plötzlich waren alle anderen weg.

Ich habe alles über den Editor hochgeladen.

Gruß
by phpmyfaq_user
Mon Oct 12, 2009 12:20 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis
Replies: 3
Views: 9433

Re: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Hallo,

ich habe nun einfach in der CSS-Datei die main-Klasse entsprechend formatiert.

Wie ich einzelnen bestimmte Links eigene Klassen zuweisen kann, wäre jedoch trotzdem interessant.

Gruß
Lars
by phpmyfaq_user
Tue Oct 06, 2009 3:44 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis
Replies: 3
Views: 9433

Re: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Hallo Thorsten,

anbei der Screen. Die Links die dort in blau sind, möchte ich mit einer eigenen Klasse versehen.

Das gleiche möchte ich auch für die Links unter "Verwandte Artikel" und die Links in der Kategorieübersicht (action=show&cat=1020)tun.

Danke vorab für die Hilfe!

Gruß
Lars
by phpmyfaq_user
Thu Sep 24, 2009 5:15 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis
Replies: 3
Views: 9433

Links in der Kategorieübesicht / Suchergebnis

Hallo, ich möchte gerne in der Kategorieübersicht und auf der Suchergebnisseite die Links vom Style ändern und eine Grafik am Ende eines Links einbinden. Leider finde ich weder in den Templates noch im Code die passende Stelle an denen diese Links generiert werden. Momentan sind dies Links ohne CSS-...