Search found 12 matches

by jan99
Tue Jun 28, 2011 3:49 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Configuration für die Oberfläche
Replies: 3
Views: 4496

Re: Configuration für die Oberfläche

hi !

die Auflistung der Kategorien im Grunde überhaupt !

Gruß Jan :-)
by jan99
Tue Jun 28, 2011 12:39 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Configuration für die Oberfläche
Replies: 3
Views: 4496

Configuration für die Oberfläche

Moin! meine Installation auf XAMP habe ich jetzt aufgegeben und dafür eine online-Version eingerichtet. Nun hätte ich für den User gerne eine Oberfläche wie bei dem FAQ dieses Programms - auf der linken Seite die Kategrien (als Baum). Kann mir einer sagen wie ich das machen muss - ist das eine Frage...
by jan99
Thu Jun 23, 2011 3:47 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Import von Daten
Replies: 5
Views: 6438

Import von Daten

hi ! auch wenn mein System noch nicht läuft aber es schließt sich schon eine Frage an.... Ich habe aus einem anderen System eine Vielzahl von Dokumenten - Die Kategorien dieses Systems sind durch eine Ordnerstruktur abgebildert und die Beiträge dann wiederum als einzelne RTF-Dokumente. Hat man eine ...
by jan99
Thu Jun 23, 2011 1:50 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi !

kann ich dir die datei irgendwo direkt hinschicken ??

gruß Jan :-)
by jan99
Thu Jun 23, 2011 12:55 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi !

kann ich bei mir nicht finden !

gruß Jan :-)
by jan99
Thu Jun 23, 2011 11:49 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi ! so jetzt habe ich die Tabellen nochmal gelöscht und das Setup neu gestartet. Bis zu den Generell-Questions war alles OK und am Schluss habe ich unten auf den Button geklickt. Dann kam aber nichts mehr !!! Wie beim ersten mal. Keine Meldung abgeschlossen oder so. Dann bin ich in Adminbereich geg...
by jan99
Wed Jun 22, 2011 7:43 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi !

was meinst du mit "normal" ?

Was mir gerade noch eingefallen ist - beim setup kam die Seite mit den allgemeinen Fragen "Einsatzgebiet" war das wohl- die hat er nicht so 100% abgeschlossen! Das kann aber doch nicht tragisch gewesen sein oder ?

gruß Jan :-)
by jan99
Wed Jun 22, 2011 6:01 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi ! im windows-explorer war für das Verzeichnis nur ein farbiges Rechteck - habe das jetzt für den Benutzer, das bin nur ich, in Vollzugriff geändert. Abgesehen davon waren in diesem Verzeichnis schon sess_6ld54k4e9de4dbd4emcb70fb70.... Dateien vorhanden. Hat aber keine Verbesserung gebracht - auch...
by jan99
Wed Jun 22, 2011 11:31 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

mein Session-Status

hi ! hier die Daten - ich hoffe es hilft weiter! Gruß Jan .-) Session Support enabled Registered save handlers files user sqlite Registered serializer handlers php php_binary wddx Directive Local Value Master Value session.auto_start Off Off session.bug_compat_42 On On session.bug_compat_warn On On ...
by jan99
Wed Jun 22, 2011 8:39 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

Re: keine Aktion auf dem Dashboard möglich

Moin !

kannst Du mir sagen wo ich das finde ?

Eigentlich habe ich XAMP einfach im Standard installiert !

Gruß Jan :-)
by jan99
Tue Jun 21, 2011 10:30 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: keine Aktion auf dem Dashboard möglich
Replies: 17
Views: 13530

keine Aktion auf dem Dashboard möglich

hi ! ich habe gestern phpMyFAQ Codename Portia auf meinem lokalen xamp lite installiert und wenn ich mich anmelde, dann kann ich keine Aktion aus dem Dashboard aufrufen. Egal was ich aufrufe es kommt immer wieder die Einlogaufforderung - obwohl ich als Admin eingeloggt bin. Ist mir zu helfen ? Gruß ...