Search found 4 matches

by Retrogamer
Sun Mar 18, 2012 2:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Wie eine Datei hochladen?
Replies: 2
Views: 2665

Re: Wie eine Datei hochladen?

Hi, ich habe es jetzt gefunden. Es ist ein kleiner unscheinbarer Textlink unter dem Eingabefeld. Das hatte ich übersehen. Ja, ich plane vllt. ein Update wenn das neue 2.8 draußen ist. Ist allerdings immer mit Arbeit verbunden und mein "Chef" ist eher der Meinung, so lange es läuft ist alle...
by Retrogamer
Sun Mar 18, 2012 1:48 pm
Forum: General discussions
Topic: Wie eine Datei hochladen?
Replies: 2
Views: 2665

Wie eine Datei hochladen?

Hallo, ich finde bei mir im FAQ (2.6.19) niegrns die Möglichkeit Dateien hochzuladen. Zb an ein FAQ eine PDF anhängen. Wo muss ich da rauf gehen im Editor? Ich habe volle Adminrechte. Dass ich Bilder hochladen kann im Editor habe ich eingestellt. Aber Dateien wie PDF's oder Zip's die dann als attach...
by Retrogamer
Sun Mar 18, 2012 1:34 pm
Forum: General discussions
Topic: phpMyFAQ 2.6.3 - open_basedir
Replies: 7
Views: 7274

Re: phpMyFAQ 2.6.3 - open_basedir

Klappt super, vielen Dank!
by Retrogamer
Fri Mar 16, 2012 1:07 am
Forum: General discussions
Topic: Ich bekomme keine Benachrichtigungs Email.
Replies: 0
Views: 4731

Ich bekomme keine Benachrichtigungs Email.

Hallo Leute,

ich bekomme keine Benachrichtigungsemail bei meinem phpMyFAQ 2.6.19.

EDIT: Problem gelöst. Der Googlemail Spamfilter hat alles geschluckt. Dort waren alle Mails zu finden.