Search found 8 matches

by frigo0401
Mon Dec 01, 2014 11:12 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ neu aufsetzen
Replies: 7
Views: 12556

Re: phpMyFAQ neu aufsetzen

stimmt, und deswegen wollte ich das alles mal bereinigen indem ich alles neu aufsette und meine Daten wieder zuückspiele
by frigo0401
Mon Dec 01, 2014 11:01 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ neu aufsetzen
Replies: 7
Views: 12556

Re: phpMyFAQ neu aufsetzen

ich bin von einem Synology NAS auf ein anderes umgezogen.
by frigo0401
Sun Nov 30, 2014 7:55 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ neu aufsetzen
Replies: 7
Views: 12556

Re: phpMyFAQ neu aufsetzen

Hi, als geändert: /attachment.php /ajaxservice.php /sitemap.google.php /index.php /install/mysql.sql.php /install/config.sql.php /install/sybase.sql.php /install/mysqli.sql.php /install/ibase.sql.php /install/ibm_db2.sql.php /install/setup.php /admin/adminlog.php /admin/linkconfig.main.php /admin/re...
by frigo0401
Fri Nov 28, 2014 11:58 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: phpMyFAQ neu aufsetzen
Replies: 7
Views: 12556

phpMyFAQ neu aufsetzen

Hallo zusammmen,

ich möchte gerne mein phpMyFaq neu aufsetzen. Ich habe das Gefühl das einige Dinge nicht mehr 100% funktionieren.
(zb. Datei Upload)
Auch meldet die Online Überprüfung das es Änderung im System gäbe.
Ich habe eine Datensicherung gemacht.
Wie gehen ich jetzt am besten vor ?
by frigo0401
Fri Jul 04, 2014 10:41 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: NAS Umzug
Replies: 3
Views: 5731

Re: NAS Umzug

Danke,
ja, ich haben phpmyadmin drauf. Wie mache ich das mit dem Dump ?
by frigo0401
Thu Jul 03, 2014 2:18 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: NAS Umzug
Replies: 3
Views: 5731

NAS Umzug

Hallo zusammen,
ich folgende Frage. Mein phpMyFAQ läuft auf einem Synology DS11. Alles wunderbar. Nun habe ich mir ein Größeres gegönnt.
Wie ziehe ich am besten von einem NAS auf das andere um ?
by frigo0401
Sun Sep 16, 2012 11:05 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: HTTPS Hilfe
Replies: 2
Views: 5108

Re: HTTPS Hilfe

Hi,

vielen Dank. Hat funktioniert. Du bist mein Retter.

Schönen Sonntag
by frigo0401
Sun Sep 16, 2012 8:33 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: HTTPS Hilfe
Replies: 2
Views: 5108

HTTPS Hilfe

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe jetzt direkt schon ein Mega Problem. Ich habe in der Konfiguration den Schalter für HTTPS gesetzt. Nun komme ich noch auf die LoginSeite (die jetzt auch zerstückelt aussieht) Nach dem Anmelden versuch die Seite aber weiter auf HTTPS zu gehen und das funktion...