Search found 9 matches

by Spolti
Thu Apr 10, 2014 12:42 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe anders d
Replies: 4
Views: 5773

Re: Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe ande

Hi
Es sieht so aus als wenn der pdf Generator versucht die Tabellen in Querformat darzustellen.
Ich fummel mal ein bischen, irgendwie wird es sicher einen Trick geben.
Gruß
Guido
by Spolti
Thu Apr 10, 2014 6:55 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe anders d
Replies: 4
Views: 5773

Re: Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe ande

Hi
Nein ganz normale Excel oder Word Tabellen, nichts besonderes.
Im Editor wird alles "normal" angezeigt und die Tabelle in pdf wird zerschossen.
Das ist ja alles nicht schlimm ich muss nur wissen wie man vorgehen muss damit es pdf gerecht eingefügt werden kann.

Gruß
Guido
by Spolti
Tue Apr 08, 2014 11:33 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe anders d
Replies: 4
Views: 5773

Word/Excel Tabelle im Artikel wird bei pdf Übergabe anders d

Hallo zusammen Habe im FAQ-Artikel sehr häufig das Problem das bei der Ansicht als pdf die Tabellen zuerschossen bzw. nicht richtig dargestellt werden. Wir erstellen grade eine neue FAQ in der bereits, fertige, in WORD oder EXCEL erstellte Dokumente (mit Tabellen) per Drag & Drop in die FAQ Arti...
by Spolti
Tue Apr 01, 2014 8:18 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Problem nach Update von 2.7.9 auf 2.8.8
Replies: 2
Views: 4707

Re: Problem nach Update von 2.7.9 auf 2.8.8

Hi
Danke, sieht sehr GEIL aus.!
by Spolti
Mon Mar 31, 2014 1:09 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Problem nach Update von 2.7.9 auf 2.8.8
Replies: 2
Views: 4707

Problem nach Update von 2.7.9 auf 2.8.8

Hallo zusammen Ich habe ein Update von 2.7.9 auf 2.8.8 gemacht die Update Routine (Step 1-4) verlief ohne Probleme. Im Frontend habe ich Versucht einen Artikel-Link zum bestehenden FAQ Text angeklickt und dabei folgende Fehlermeldung erhalten: Fehler: Verbindung unterbrochen: Die Verbindung zum Serv...
by Spolti
Sun Sep 30, 2012 6:05 pm
Forum: General discussions
Topic: Passwortschutz auf Verzieichnis /faq
Replies: 6
Views: 5849

Passwortschutz auf Verzieichnis /faq

Hallo Ich habe die phpMyFAQ Installation in einem Verzeichnis mit Passwortschutz Installiert damit nur eine bestimmte Personengruppe darauf zugreifen kann.(Mein Chef möchte das (noch) nicht wegen Betriebsinterna!). Jetzt habe ich natürlich schon Beiträge erstellt und dabei festgestellt das der pdf.E...
by Spolti
Sun Sep 30, 2012 5:50 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler im Text "dder"
Replies: 2
Views: 3195

Re: Fehler im Text "dder"

Hi
Ach so da find ich das, ok.
Gruß
Guido
by Spolti
Sun Sep 30, 2012 4:30 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler im Text "dder"
Replies: 2
Views: 3195

Fehler im Text "dder"

Hallo
Ich habe einen kleine Fehler entdeckt unter "FAQ weiterempfehlen" - weiter unten im Text steht fiolgendes:
Unter folgender Adresse ist dder FAQ-Eintrag zu finden:
Unter folgender Adresse ist dder FAQ-Eintrag z
Wo kann ich den Fehler ändern?
Danke im voraus
Gruß
Guido
by Spolti
Thu Sep 27, 2012 10:35 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...
Replies: 3
Views: 12657

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Hallo zusammen Ich möchte einen Text als "Vorlage" nehmen und Ihn mit STRG+C Kopieren und mit STRG+V in eine anderen Beitrag Einfügen. Ich bekomme immer den Hinweis das die Funktion Copy+Paste mit dem Browser "Firefox oder Chrome nicht funktionieren. Welche Browser unterstützen denn d...