Search found 2 matches

by Iblerinho
Fri Dec 07, 2012 4:57 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...
Replies: 3
Views: 12610

Re: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht...

Lösungsansätze: 1.) Statt den Icons einfach die Tastatur STRNG-V verwenden. 2.) Das hier sollte die Lösung sein hat bei einem meiner Nutzer nicht ganz funktioniert: http://kb.mozillazine.org/Granting_Java ... _clipboard 3.) (und beste Lösung für das kopieren von records): Ich mag auch ganz gerne de...
by Iblerinho
Fri Dec 07, 2012 4:55 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Füllendes Bild im Header
Replies: 1
Views: 10806

Re: Füllendes Bild im Header

Hallo, ich bin daran, für unsere Firma eine Knowledgebase aufzubauen und bin jetzt über mangelnde CSS-Kenntnisse gestolpert. Im Header möchte ich füllend (also vom oberen Rand bis zum schwarzen Navigationsbalken und über die ganze Breite) ein Bild einfügen. Als Anhang ein Screenshot, wie es jetzt a...