Search found 13 matches

by LSDismine
Thu Feb 12, 2015 1:31 pm
Forum: Bug reports
Topic: Frage stellen - sporadischer Fehler
Replies: 7
Views: 6086

Re: Frage stellen - sporadischer Fehler

Hallo Torsten,

vielen dank für die, wie immer, schnelle Antwort.

ich glaube mir ist das mit dem neu kompilieren etwas zu kompliziert.

gibt es denn schon einen groben Termin wann die 2.9 ihren Alpha und Beta Status verlässt?? :-)

Gruß Lars
by LSDismine
Thu Feb 12, 2015 11:39 am
Forum: Bug reports
Topic: Frage stellen - sporadischer Fehler
Replies: 7
Views: 6086

Re: Frage stellen - sporadischer Fehler

Hallo nochmal, ich muss zu meine letzten Frage nochmals zwischengrätschen. Und zwar "beschweren" sich unsere (wenigen) User darüber, dass ihnen nach dem Absenden einer Frage Unmengen an gefundenen FAQs angezeigt werden und der "absenden" Button nicht mehr sichtbar ist. Ich habe m...
by LSDismine
Fri Jan 23, 2015 8:22 am
Forum: Bug reports
Topic: Frage stellen - sporadischer Fehler
Replies: 7
Views: 6086

Re: Frage stellen - sporadischer Fehler

Moin,

ah ok, danke!
Also hier doch ein Feature! :-)

Gruß
by LSDismine
Thu Jan 22, 2015 8:16 am
Forum: Bug reports
Topic: Frage stellen - sporadischer Fehler
Replies: 7
Views: 6086

Frage stellen - sporadischer Fehler

Hallo zusammen, sorry das ich schon wieder eine (hoffentlich nicht dumme Frage) habe. Und zwar: Wenn ich eine Frage stelle und eine Text eingebe (meist etwas längerer) und auf "absenden" klicke dann werden mir sporadisch (in gut 50% der Fälle) irgendwelche Suchergebnisse angezeigt und KEIN...
by LSDismine
Wed Jan 21, 2015 1:00 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bug: Gruppenrechte werden von FAQ auf Kategorie übernommen!
Replies: 1
Views: 3340

Bug: Gruppenrechte werden von FAQ auf Kategorie übernommen!

Hallo zusammen, ich habe ebene was festgestellt, was meiner Meinung nach ein Bug ist. Aber oft hört man ja:"it´s not a bug ist a Feature" :-) Also wenn ich eine bereits erstellte FAQ bearbeite, und hierbei die Gruppenrechte auf eine Gruppe einschränke, wird anschl. die komplette Kategorie ...
by LSDismine
Wed Jan 21, 2015 8:46 am
Forum: General discussions
Topic: Warum Zeichenanzahl in Frage limitiert?
Replies: 5
Views: 3943

Re: Warum Zeichenanzahl in Frage limitiert?

Hallo,

gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung auch längere Fragen stellen zu können (bei offene Fragen)?

Danke für die Antworten.
by LSDismine
Mon Jan 19, 2015 1:51 pm
Forum: General discussions
Topic: IP zu den FAQ (wo ändern?)
Replies: 3
Views: 2457

Re: IP zu den FAQ (wo ändern?)

So Beitrag kann geschlossen werden!

Es hat dann nach dem 20igsten mal speichern doch geklappt und ich kann meine FAQ wieder erreichen.
by LSDismine
Mon Jan 19, 2015 1:12 pm
Forum: General discussions
Topic: IP zu den FAQ (wo ändern?)
Replies: 3
Views: 2457

Re: IP zu den FAQ (wo ändern?)

Also ich habe jetzt was in der SQL Datenbank gefunden, und es versucht anzupassen,

allerdings wird bei mir nach dem speichern für immer und ewig der Lade-Balken angezeigt.
Siehe Bild.

Keine Ahnung warum der nicht speichern will.

P.S. ich habe XAMPP am laufen.
by LSDismine
Mon Jan 19, 2015 12:54 pm
Forum: General discussions
Topic: IP zu den FAQ (wo ändern?)
Replies: 3
Views: 2457

IP zu den FAQ (wo ändern?)

Hallo zusammen, ich habe heute die FAQ komplett auf einen anderen "Server" umgezogen welcher (natürlich) eine andere IP Adresse hat. Ich hatte "damals" in der Konfiguration der FAQ (Konfiguration bearbeiten -> Konfiguration) die IP Adresse eingetragen. Nun ist es so, das dir FAQ ...
by LSDismine
Mon Jan 19, 2015 7:13 am
Forum: General discussions
Topic: Users not authorized to see attachments unless logged in
Replies: 4
Views: 3871

Re: Users not authorized to see attachments unless logged in

moin moin, ich habe das Selbe Problem, habe mal die ganze if, else-if Abfrage auskommentiert, aber geht immer noch nicht. /*if (true === $getAll && $permission['export']) { $filename = 'FAQs.pdf'; $pdfFile = $pdf->generate(0, true, $lang); } else { if (is_null($currentCategory) || is_null($i...
by LSDismine
Fri Nov 28, 2014 7:24 am
Forum: Bug reports
Topic: Probleme mit Umlaute bei Link zu einer Datei auf dem Server
Replies: 1
Views: 3585

Probleme mit Umlaute bei Link zu einer Datei auf dem Server

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu den Links in einer FAQ. Hier kann ich ja einen beliebigen Link zu einer sich im WWW befindlichen Seite eintragen, aber auch einen Link zu einer Datei (pdf, xls, doc, etc.) die sich auf meinem Server (lokal) befindet. link.png Beinhaltet dieser Link keine...
by LSDismine
Tue Nov 11, 2014 7:32 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Microsoft SQL express ausreichend?
Replies: 2
Views: 5384

Re: Microsoft SQL express ausreichend?

Guten Morgen,

vielen dank für deine Antwort!
by LSDismine
Mon Nov 10, 2014 11:41 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Microsoft SQL express ausreichend?
Replies: 2
Views: 5384

Microsoft SQL express ausreichend?

Hallo zusammen, wir würden gerne das phpMyFAQ System auf unserem Server installieren. Unsere IT hat (oh Wunder) nichts einzuwenden, lediglich wurde mir die Frage gestellt ob denn für die Datenbank Microsoft SQL Express (Datenbankgröße bis 10 GB) auch ausreichend sei!?! Ich gebe die frage jetzt einfa...