Search found 25 matches

by Sh4d0wL3x
Thu Dec 20, 2018 10:59 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Administration mehr möglich
Replies: 3
Views: 3716

Re: Keine Administration mehr möglich

Du wirst lachen, ich hab seit gestern exakt das selbe Problem. Bekomme beim Login aber ständig die Meldung die Daten seine falsch. Ich weiß aber, dass niemand meine Zugangsdaten hatte, oder ein anderer Benutzer die Rechte hatte mein Passwort neu zu setzen. Suche derzeit einen Weg ein neues Passwort ...
by Sh4d0wL3x
Wed Dec 05, 2018 10:46 am
Forum: Proposals
Topic: Weiterleitung nach Login
Replies: 3
Views: 12664

Re: Weiterleitung nach Login

Erledigt, konnte aber kein Label hinzufügen.

Lg
by Sh4d0wL3x
Thu Nov 22, 2018 3:14 pm
Forum: Proposals
Topic: Weiterleitung nach Login
Replies: 3
Views: 12664

Weiterleitung nach Login

Hey, Ich würde mir echt wünschen nach dem Login dort hin geleitet zu werden, wo ich eigentlich hin wollte. Wir haben das Editieren von Beiträgen direkt via URL verlinkt. /admin/index.php?action=editentry&id=898&lang=de laden aber immer beim Login weil wir von extern kommen. Es wäre schön wen...
by Sh4d0wL3x
Sat Nov 17, 2018 7:42 pm
Forum: Bug reports
Topic: Passwort Reset
Replies: 1
Views: 2697

Passwort Reset

Version: phpMyFAQ 2.9.11 (aktuell laut Git)

Passwort vergessen: /?action=password

Benutzernamen & Email aus der DB kopiert.

Fehlermeldung: Error: Username and e-mail address not found.
by Sh4d0wL3x
Tue Dec 20, 2016 8:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzerverwaltung
Replies: 9
Views: 13194

Re: Benutzerverwaltung

Irgendwas neues?

Lg
by Sh4d0wL3x
Tue Dec 06, 2016 10:04 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzerverwaltung
Replies: 9
Views: 13194

Re: Benutzerverwaltung

Hab dir den Zugang via PN gschickt. Einrichten konnte ich den indem ich den IE her nahm. Ohne Plugins ohne irgendwas (benutze ich ja nie)
Aber kaum nehme ich Firefox oder Chrome geht garnichst mehr.

Lg
by Sh4d0wL3x
Mon Dec 05, 2016 10:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzerverwaltung
Replies: 9
Views: 13194

Re: Benutzerverwaltung

Hi, Gibt es irgend ein Update? Es ist inzwischen echt mühsam dass man nichts speichern kann. Egal ob ich die Rechte eines Users oder einer Gruppe bearbeiten möchte. Egal of Firefox oder Chrome, AddBlock an oder aus, es wird einfach nichts gespeichert. Permanent erhalte ich die Fehlermeldung "Ke...
by Sh4d0wL3x
Thu Nov 24, 2016 9:16 pm
Forum: General discussions
Topic: meta rewrite und framebrecher
Replies: 3
Views: 7601

Re: meta rewrite und framebrecher

Wie kann ich die Framebrecher denn deaktivieren bzw wo findet das statt? Mir wäre schon geholfen wenn ich dass
irgendwie/irgendwo deaktivieren könnte.

Lg
by Sh4d0wL3x
Wed Nov 23, 2016 10:24 am
Forum: General discussions
Topic: meta rewrite und framebrecher
Replies: 3
Views: 7601

meta rewrite und framebrecher

Hey, Hab beim teilen auf Facebook immer folgende Meldung http://prntscr.com/daq9g2 Wieso wird hier so oft redirected, noch dazu jedes mal mit einer neuen SID? Beeinflusst dass die Zugriffsstatistik auf dem Dashboard? Mein 2tes Problem ist, dass die Seite ein sogenannter Framebrecher ist. Man kann di...
by Sh4d0wL3x
Fri Sep 09, 2016 12:04 am
Forum: General discussions
Topic: Bearbeiten der {rightBox}
Replies: 1
Views: 2539

Bearbeiten der {rightBox}

Hi, Ich such ne Möglichkeit bzw die richtige Stelle um einen Facebookcode rechts in der Sidebar einzubetten. Die TAG-Cloud zu entfernen war easy, aber hierbei die richtige Stelle zu finden ist schon was anderes. Gesucht werden diese 2 Stellen Startseite - Unterhalb der "Beliebtesten FAQ". ...
by Sh4d0wL3x
Sat Aug 06, 2016 12:24 pm
Forum: General discussions
Topic: TagCloud deaktivieren
Replies: 1
Views: 1845

TagCloud deaktivieren

Hi, Hab zwar diesen Beitrag gefunden => http://forum.phpmyfaq.de/viewtopic.php?f=2&t=15321&p=41944 aber is schon über 4 Jahre alt. Wenn ich die Templateengine richtig verstanden hab, ist das [TAG] [/TAG] doch eine IF-Bedingung. Kann man die TagCloud also irgendwie übers System deaktivieren o...
by Sh4d0wL3x
Fri Aug 05, 2016 11:29 pm
Forum: General discussions
Topic: Einfügen von Facebook-Posts
Replies: 4
Views: 3162

Re: Einfügen von Facebook-Posts

Nach langem suchen hab ichs dann auch gefunden ^^

Für die Suchmaschine und Suchfunktionnutzer

Tools -> Sourcecode
Code einfügen :-)

Lg Lex
by Sh4d0wL3x
Wed Aug 03, 2016 4:42 pm
Forum: General discussions
Topic: Einfügen von Facebook-Posts
Replies: 4
Views: 3162

Re: Einfügen von Facebook-Posts

Hey,

Nein ich meinte nicht den meta tag fürs Sharen, sondern einen FB-Post via <iframe> in einen Artikel einzubinden.

Zusammengefasst ich will HTML Code im Artikel benutzen.

Lg
by Sh4d0wL3x
Tue Aug 02, 2016 12:42 pm
Forum: General discussions
Topic: Einfügen von Facebook-Posts
Replies: 4
Views: 3162

Einfügen von Facebook-Posts

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit HTML-Code in einen Artikel zu packen. Facebook liefert einem ja als Möglichkeit Beiträge einzubinden einen
iFrame-Code den ich gerne einbauen würde.

Gibt es dazu bereits eine Möglichkeit? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen.

Lg
by Sh4d0wL3x
Mon Jul 18, 2016 1:04 pm
Forum: Proposals
Topic: Hyperlink mit Artikel-Selectbox
Replies: 4
Views: 15688

Re: Hyperlink mit Artikel-Selectbox

Alles klar, gib mir bitte bescheid wenn es einen Bugfix gibt.

Lg