Search found 2 matches

by Peter.K2
Sat Jul 09, 2016 11:09 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Multi-Site – wie?
Replies: 3
Views: 5186

Re: Multi-Site – wie?

So. Hab es… Zumindest partiell… Es fehlt leider überall der Hinweis, dass für diese Funktion ein Wildcard-DNS benötigt wird. Das wäre vielleicht hilfreich, wenn das in der Dokumentation eingefügt wird. Denn daran habe ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Der ist jetzt angeknipst… Damit öffnet si...
by Peter.K2
Sat Jul 09, 2016 11:18 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Multi-Site – wie?
Replies: 3
Views: 5186

Multi-Site – wie?

Mahlzeit! Vielleicht mag mir mal jemand erläutern wie diese Multi-Site-Konfiguration funktioniert und was es damit auf sich hat. Die Dokumentation hält da so gut wie keine Informationen bereit und ein Howto oder dergleichen findet sich im Internet auch nicht… Bedeutet entweder nutzt diese Funktion s...