Search found 4 matches

by lexxy
Tue Nov 22, 2016 12:44 pm
Forum: General discussions
Topic: Neuer Editor
Replies: 7
Views: 7145

Re: Neuer Editor

Hi Thorsten, leider ist der Preview Button nicht dasselbe wie zuvor. Er ist eigentlich nur ein Link zum Artikel. Vorher war es möglich, neu erstellte, noch inaktive FAQs anzuschaun, bevor sie veröffentlicht werden. Genauso beim Editieren. Nun muß zuvor publiziert werden, damit man das Ergebnis sieht...
by lexxy
Mon Nov 21, 2016 4:34 pm
Forum: General discussions
Topic: Neuer Editor
Replies: 7
Views: 7145

Re: Neuer Editor

VIelen Dank, Thorsten, für die Codeänderungen im Github Forum. Datumsänderung
und Preview Button funktionieren jetzt.

Viele Grüße
Mathias
by lexxy
Mon Oct 31, 2016 3:20 pm
Forum: General discussions
Topic: Neuer Editor
Replies: 7
Views: 7145

Re: Neuer Editor

Herzlichen Dank für Deine Antwort, Thorsten. Das freut mich zu lesen. Die anderen "Fehler": - Datum ändern nicht mehr möglich (Schaltfläche fehlt) - wenn Revision wiederhergestellt wird, dann mit neuem Datum, das originale Datum bleibt nicht erhalten - in der Bearbeitungs-Ansicht des Artikels ist de...
by lexxy
Mon Oct 24, 2016 10:17 am
Forum: General discussions
Topic: Neuer Editor
Replies: 7
Views: 7145

Neuer Editor

Hallo Thorsten, mit v2.9 gibt es einen neuen Editor. Erst einmal ist dieser nur in englisch, war für manche Benutzer durchaus ein Problem ist. Schwerwiegender aber ist, dass das Pasten von formatiertem Text (aus einem Pool an Texttemplates) nicht mehr möglich ist. Der Text verliert jegliche Formatie...