Search found 4 matches

by sebst
Wed May 24, 2017 11:03 am
Forum: General discussions
Topic: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden
Replies: 6
Views: 4034

Re: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden

Hi,

der Microsoft SQL Server ist lokal auf dem selbem Gerät installiert und es handelt sich um einen vollständigen MS SQL Server 2012 keine Express Version

Mit Grüßen
Sebastian
by sebst
Wed May 24, 2017 9:03 am
Forum: General discussions
Topic: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden
Replies: 6
Views: 4034

Re: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden

Hi,

ich habe unter phpinfo(), Einträge für sqlsrv und pdo_sqlsrv

Mit Grüßen
Sebastian
by sebst
Wed May 24, 2017 7:39 am
Forum: General discussions
Topic: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden
Replies: 6
Views: 4034

Re: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden

Hallo ich habe die sqlsrv Treiber für meine PHP Version nach Anleitung geladen und eingetragen. Wen ich die PHP.exe ausführe bekomme ich keine Fehlermeldung, trotzdem wen ich versuche die Treiber zu nutzen bekomme ich die genannte Meldung von phpmyfaq und bei einem eigenen PHP-Programm, wo ich den s...
by sebst
Wed May 17, 2017 10:53 am
Forum: General discussions
Topic: MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden
Replies: 6
Views: 4034

MS SQL Server wird bei der Installation nicht gefunden

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wen ich phpmyfaq installieren möchte und den lokalen SQL Server 2012 angegeben habe bekommen ich die Meldung: The connection to the database server could not be established. The error message of the database server: Array Die passenden Treiber für eine sql...