Search found 46 matches

by psp-faq
Thu May 03, 2007 7:35 am
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Guten Morgen,

hast du den Fehler schon gefixt?

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Wed May 02, 2007 1:46 pm
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Hi, ich hab glaub wieder einen Fehler gefunden. Zur Situation: Ich habe im Glossar einen Eintrag mit dem Begriff "GUI". Jetzt sollte ja in jedem Artikel der Begriff "GUI" hervorgehoben und die Kurzinfo angezeigt werden. Das funktioniert ansich auch so weit, aber wenn ich GUI z.b....
by psp-faq
Wed Apr 25, 2007 2:22 pm
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Das ist die, die man bei euch runterladen kann.

Hier der Link zu meiner Seite http://beta.psp-faq.de

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Wed Apr 25, 2007 9:32 am
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Thorsten wrote:Wegen dem Update: Welche Version hast du grad am Laufen? beta2 oder preRC?
Ich hab gerade die Version 2.0.0-RC am laufen (schon geändertes Design...)

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Wed Apr 25, 2007 8:36 am
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25228

Ich kann dir auch nur das gleiche wie Thorsten empfehlen! Probier das FAQ doch in das Main Template einzubauen.

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Wed Apr 25, 2007 8:35 am
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Hi Thorsten, ohje hoffentlich war es nicht so viel arbeit!? War deine Antwort sarkastisch? ;) Achso und wenn wir schon dabei sind, welche Daten kann ich den beim Einspielen einer neuen CVS-Version löschen. Bei einem Update von 1.6... musste man doch die data.php oder so behalten, damit man ein Upd...
by psp-faq
Wed Apr 25, 2007 8:32 am
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Hi Thorsten,

ohje hoffentlich war es nicht so viel arbeit!?
War deine Antwort sarkastisch? ;)

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Tue Apr 24, 2007 5:54 am
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Sorry ich meinte auch wenn der Text fett geschrieben wird?

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Mon Apr 23, 2007 2:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Glossar Feature?
Replies: 23
Views: 28331

Hi, 1. Kann es sein das PSP nur dann mit einem Tooltip angezeigt wird, sofern dieser im Artikel exakt gleich geschrieben? Es funktioniert z.B. nicht wenn ich PSP fett schreibe? sollte eigentlich auch so klappen, aber ich guck mal drauf. Hast du dir das mal angeschaut? Grüße Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Mon Apr 23, 2007 1:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Tags
Replies: 16
Views: 22839

Super Thorsten,

ich werde es gleich mal versuchen!

Grüße
Bastian
by psp-faq
Wed Apr 18, 2007 3:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Tags
Replies: 16
Views: 22839

Ok, dann kannst du ja mal auf http://beta.psp-faq.de/index.html gehen und dort schauen.

Zur Frage, es sollten doch nur die Artikel, die mit dem ausgewählten Tag gekennzeichnet sind angezeigt werden oder? Nur zur Verständniss...

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Wed Apr 18, 2007 1:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Tags
Replies: 16
Views: 22839

Hi, in der beta2 werden durch einen Bug leider die IDs der Tags durcheinander gewürfelt. Ich habe das gestern abend gefixt, es tut nun also wieder korrekt. Den anderen Bug gucke ich mir mal an. bye Thorsten Hi Thorsten, und hast du den zweiten Bug schon fixen können? Grüße Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Fri Apr 13, 2007 8:45 am
Forum: General discussions
Topic: Tags
Replies: 16
Views: 22839

Tagtabelle

Hi Thorsten, mir kommt es so vor als ob die Tags manchmal nicht richtig eingetragen werden! Hier mal ein Szenario: Ich habe den ersten FAQ-Eintrag erstellt und weise ihm das Tag "Tag1" hinzu, das funktioniert noch soweit! Nun schreibe ich den zweiten Eintrag und weise ihm laut Backend auch...
by psp-faq
Thu Apr 12, 2007 1:18 pm
Forum: General discussions
Topic: Tags
Replies: 16
Views: 22839

Hi,

wie kann ich den mehrere Tags eintragen? Wenn ich z.b. Tag, Tag, Tag eintrage geht das irgendwie nicht?! Mit welcher Trennung trage ich die Tags richtig ein?

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)
by psp-faq
Thu Apr 12, 2007 11:04 am
Forum: Bug reports
Topic: kleiner E-Mail Bug
Replies: 8
Views: 10613

Hi Runers,

ich glaube das ist so erwünscht, damit so suchmaschienen Bots nicht einfach so die Email Adressen kopieren können?! Bin mir da aber nicht sicher...

Grüße
Bastian (PSP-FAQ.de)