Search found 11 matches

by Austenweb
Thu Feb 20, 2020 9:49 pm
Forum: General discussions
Topic: Nach Update auf 3.0.0 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung
Replies: 2
Views: 2266

Nach Update auf 3.0.0 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung

Hallo, heute habe ich auf 3.0.0 umgestellt. Soweit alles fein. Einzig die Online-Verifikation macht mir wieder einmal Probleme bzw. habe ich Verständnisprobleme Früher musste die man löschen, mache ich das wieder funktioniert die ganze Anwendung nicht. =>siehe Post https://forum.phpmyfaq.de/viewtopi...
by Austenweb
Wed Feb 28, 2018 9:14 pm
Forum: General discussions
Topic: Nach Update auf 2.9.10 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung
Replies: 2
Views: 2993

Re: Nach Update auf 2.9.10 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung

ok, Lösung selber gefunden

Diese phpMyFAQ-Installation hat lokale Änderungen:

heißt, man kann diese Dateien entfernen, da diese ersetzt worden sind.

see you ;-)

AustenWeb
by Austenweb
Wed Feb 28, 2018 8:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Nach Update auf 2.9.10 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung
Replies: 2
Views: 2993

Nach Update auf 2.9.10 Online-Verifikation für mich unverständliche Meldung

Hallo zusammen, habe mir heute die Version 2.9.10 raugeschafft bei der Online-Verifikation kam folgende Meldung Was will mir der Dichter damit sagen? Muss ich hier etwas tun? Diese phpMyFAQ-Installation hat lokale Änderungen: /inc/PMF/Enc/Sha.php /inc/libs/twitteroauth/twitteroauth.php /inc/libs/twi...
by Austenweb
Thu Jul 06, 2017 7:13 am
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7084

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Hi,

Meine Seite: http://faq.austenweb.de

Zugangsdaten per PN

Ich habe im persönlichen Bereich deine E-Mail Adresse erst einmal mit einem Dummy belegt, wirst Du wahrscheinlich anpassen müssen.

Beste Grüße

Gernot
by Austenweb
Thu Jul 06, 2017 7:04 am
Forum: Webserver and configuration
Topic: Import von Daten
Replies: 5
Views: 10723

Re: Import von Daten

HI, hat jetzt geklappt Habe folgende Tabellen exportiert (im CSV-Excelformat) und auf dessen Grundlage meine 3500 eingefügt und zurückgespielt. faqdata faqcategoryrelations faqdata_group faqdata_user Ein wenig "speziell" ist der Export im utf-8 Format, da er leider alle Umlaute "krypt...
by Austenweb
Wed Jul 05, 2017 2:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7084

Re: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Hallo, sorry Thorsten, so ganz verstehe ich Deine Rückfrage nicht. Der Nutzer drückt auf das Symbol für RSS und wird aufgefordert Nutzername und E-Mail einzugeben. Er tut dies und bekommt keinerlei Rückmeldung (Erfolg oder Fehlermeldung). Das Formular steht nur dann wieder zur erneuten Eingabe ungef...
by Austenweb
Wed Jul 05, 2017 2:32 pm
Forum: Webserver and configuration
Topic: Import von Daten
Replies: 5
Views: 10723

Re: Import von Daten

Hallo, meine Idee wäre, den Import über den phpMyAdmin (zum Beispiel bei Strato) zu machen. Welche Tabellen wären neben der faqdata denn noch zu befüllen. Ich habe das schon mal probiert und bin auch ein ganze stück vorangekommen. Am Ende waren dann zwar alle 3000 Datensätze auch der richtigen Kateg...
by Austenweb
Mon Jul 03, 2017 9:03 pm
Forum: General discussions
Topic: Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl
Replies: 13
Views: 7084

Aktivieren RSS-Feed schlägt fehl

Hallo und guten Abend,

Version 2.9.7

Nach dem Betätigen der RSS Abo Schalfläche wird man aufgefordert Benutzernamen und Passwort einzugeben. Nach der Bestätigung passiert quasi nix bzw. die Eingabemaske, jetzt wieder leer, erscheint wieder.

Gibt es hierfür eine Lösung?

BG

G. Austen
by Austenweb
Mon Jul 03, 2017 4:28 pm
Forum: General discussions
Topic: Kann keine Fragen stellen
Replies: 2
Views: 2265

Re: Kann keine Fragen stellen

Danke, werde ich machen.

Beste Grüße
by Austenweb
Sun Jul 02, 2017 12:34 pm
Forum: General discussions
Topic: Kann keine Fragen stellen
Replies: 2
Views: 2265

Kann keine Fragen stellen

Hallo, ich benutze die Version 2.9.0-RC4 Habe Euer cooles Tool mir gestern installiert und es funktioniert echt gut. Einzig die Funktion "Fragen stellen" bekomme ich nicht ans laufen. Weder ich als Admin noch meine bisherigen "Testuser" ist dieses Glück vergönnt. Gerade ich als A...